Nochmal Wichteln...
1. Nikolaus oder Weihnachten? Ich finde, es spricht einiges für Nikolaus, denn kurz vor Weihnachten wirds ja immer nochmal eng. Aber ich passe mich gerne an.
2. Mama oder Kind bewichteln oder freistellen?
3. Thema vorgeben?
4. Kosten?
LG,
Susanne
Re: Nochmal Wichteln...
1. nikolaus
2. mir persönlich ist das kind zu bewichteln lieber, kann ja dann jeder ins profils chreiben ob lieber mama oder kind was geschenkt bekommen soll...
3. nö, ich finde es immer ganz gut wenn man paar anregungen ins profil schreibt, was kind auf keinen fall gebrauchen kann und was es momentan toll findet.
4. 7? + porto
just my 2 cents, mal gespannt was die anderen meinen...
lg
yvonne
Ich würde eigentlich auch gerne mal wieder mitmischen. Schön, dass Du die ganze Sache in die Hand nehmen willst.
1. Nikolaus-Wichtel fände ich besser
2. Kind bewichteln
3. Nöö, kein Thema. Da kann jeder was ins Profil setzen, je nach Interesse des Knirpses.
4. 7 - 10 ? + Porto
GLG Marion
1.also ich find auch nikolaus wichteln besser...
2. eigentlich find ich Kind bewichteln schöner
3. individuell... jeder kann in seinem Profil kleine wünsche angeben.
4. 7-9 ? +Porto
LG Kerstin
also, schön das du es diesmal machst...
Zu deinen Fragen:
1. Nikowichteln, wobei es da sehr knapp wird.... Weihnachten auch ok..schließe mich der Mehrheit an oder allgemein Adventswichteln wenn es mit Niko nicht mehr zeitlich hinhaut!
2. Wäre zwar auch mal gerne dran aber Kinder freuen sich immer mehr und Mamas freuen sichmit die Kids
3. Ab ins Profil was wer NICHT möchte
4. 7-8? plus Porto!
Gruß Jessi
noch was
lg jessi
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen