Suchen Menü

Nochmal: Was macht das Forumstreffen??

Hallo ihr Lieben,
nach dem ich gestern nur eine Antwort bekam, habe ic hmir überlegt, dass ich die Überschrift noch mal ändere und so frage.
Was macht denn unser Forumstreffen?? Es sollte doch im September stattfinden!! Weiß jemand etwas??
Ich muss auch gestehen, ich weiß nciht mehr, wer es in die Hand nehmen wollte, werde mal in meinem Profil schauen, denn da sind ja die ganzen Beiträge gelistet!!
Würde mich freuen, diesmal mehr als nur eine Antwort zu bekommen!! :o))
GGGLG Yvonne
Bisherige Antworten

Re: Nochmal: Was macht das Forumstreffen??

Hallo Yvonne!
Hier bekommst Du schonmal eine Antwort, allerdings weiß ich auch nicht, was aus dem Treffen geworden ist!
Ich weiß nur, dass es im September und in der Nähe von Kassel stattfinden sollte.
Ich wäre natürlich dabei!
Willst Du es nicht planen? Du wohnst doch in Kasseler Nähe ;o))))
GGGLG von Jana, die hofft, dass das Treffen doch noch zustande kommt

Haaahaaaa!! Du Witzbold!! *ggggg*
Nein im Ernst habe gerade gesucht und es waren Alexandra und Fröschen, sie wollte es organisieren!!
Und nund?? Was ist nun?? Werde ma lauf die Suche nach ihr gehen! Lena spilet schön in ihrem Bettchen, höre sie neben an Brabbeln und sämtlihc Sachen tunterschmeißen!! :o))) Die süße Maus! Sie schläft im MOment super gut wieder, heute Nacht kam sie erst um halb fünf, allerdings war die PAMPERS schon das zweite mal nass!! :o((( Im Moment passt wohl nur die Fixies für die Nacht gut!!
Naja, die Pampers müssen nun auch weg!! :o)) Muss ich halt doch waschen!!
GGGGLG Yvonne, die heute vielleicht zur Schmiemu fährt! Denn Günni steht ja bei seinem Bruder auf dem Dach!!

Forumstreffen? Nicht schlecht, ich wär auch gern dabei, aber ob wir das hinkriegen... Ist schon ein ganzes Stück von Emden nach Kassel... Wenn die Sache "steht", dann seh ich mal, ob wir das gebacken kriegen, würd' schon gern mal sehen, wer so alles hinter den PCs sitzt. ;o)
Liebe Grüße, Katharina

Oh, du kommst aus Emden??? Es ist soooooo schön da oben!Ich komme nohc weiter nördllich her, allerdings nur gebürtig!! Aber ich muss sagen, ich liebe den weiten endlosen Blick!! Bin in Norden geboren!!
Schöne Grüße an meine Geburtsheimat.... *sogernemalwiederhinmag*
GGGGGLG Yvonne

Stimmt, hier gibt's schon schöne Ecken- und man ist schnell an der Nordsee, das ist schön fein! Aber hier ist ja kaum wer... :o( Wo kommst du denn genau her?
Liebe Grüße, Katharina

Jetzt wohne ich bei Kassel, geboren bin ich aber in Norden und dann haben wir ein paar Monate auf Norderney gewohnt, meine Mutter ist Norderneyerin!
Mein Opa hatte dort ein Haus, er war ein waschechter Insulaner!! Der hat die Insel nur verlassen, wenn es gar nicht anders ging!! Und nun gehört das Haus meiner Tante und ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr auf Norderney!!
Es ist zwar eine Einöde da, aber für nen schönen ruhigen Urlaub außerhalb der Saison gibt es ncihts erholsameres!!
GGGGLG Yvonne

Hallo Yvonne,
sorry, ich hör zum ersten Mal davon, ich wäre zwar auch dran interessiert, weiß aber nicht, ob ich das hinbekäme, zu kommen. Wir sind leider im September schon recht "ausgebucht" mit Familienfeiern. Aber wenn sich was tut und ich es einrichten kann, nehme ich auch die schon recht weite Fahrstrecke in Kauf (ca. 3 Std.).
GLG
Astrid

Hallo Astrid,
Alexandra und Fröschchen wollten es organisieren, was daraus bis jetzt wurde weiß ich leider nciht!
Bin mal gespannt, vielleicht meldet sie sich noch!!
GGGGLG Yvonne

Weiß leider auch nicht mehr, wer das war. Ich würde auch sooo gerne kommen, aber das hängt von ganz vielen Faktoren ab. ich könnte eventuell noch einen Besuch beim Namensgeber meines Sohnes machen, der wohnt auch in Kassel, das wäre super. Aber es kommt drauf an wann, und wie mein Mann Zeit hat (der ist ja eigentlich im Prüfungsstress).
LG,
Clara

WErde Alexandra mal ne Mail über´s Profil schreiben!!
GGGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen