Nochmal: Was macht das Forumstreffen??
nach dem ich gestern nur eine Antwort bekam, habe ic hmir überlegt, dass ich die Überschrift noch mal ändere und so frage.
Was macht denn unser Forumstreffen?? Es sollte doch im September stattfinden!! Weiß jemand etwas??
Ich muss auch gestehen, ich weiß nciht mehr, wer es in die Hand nehmen wollte, werde mal in meinem Profil schauen, denn da sind ja die ganzen Beiträge gelistet!!
Würde mich freuen, diesmal mehr als nur eine Antwort zu bekommen!! :o))
GGGLG Yvonne
Re: Nochmal: Was macht das Forumstreffen??
Hier bekommst Du schonmal eine Antwort, allerdings weiß ich auch nicht, was aus dem Treffen geworden ist!
Ich weiß nur, dass es im September und in der Nähe von Kassel stattfinden sollte.
Ich wäre natürlich dabei!
Willst Du es nicht planen? Du wohnst doch in Kasseler Nähe ;o))))
GGGLG von Jana, die hofft, dass das Treffen doch noch zustande kommt
Nein im Ernst habe gerade gesucht und es waren Alexandra und Fröschen, sie wollte es organisieren!!
Und nund?? Was ist nun?? Werde ma lauf die Suche nach ihr gehen! Lena spilet schön in ihrem Bettchen, höre sie neben an Brabbeln und sämtlihc Sachen tunterschmeißen!! :o))) Die süße Maus! Sie schläft im MOment super gut wieder, heute Nacht kam sie erst um halb fünf, allerdings war die PAMPERS schon das zweite mal nass!! :o((( Im Moment passt wohl nur die Fixies für die Nacht gut!!
Naja, die Pampers müssen nun auch weg!! :o)) Muss ich halt doch waschen!!
GGGGLG Yvonne, die heute vielleicht zur Schmiemu fährt! Denn Günni steht ja bei seinem Bruder auf dem Dach!!
Liebe Grüße, Katharina
Schöne Grüße an meine Geburtsheimat.... *sogernemalwiederhinmag*
GGGGGLG Yvonne
Liebe Grüße, Katharina
Mein Opa hatte dort ein Haus, er war ein waschechter Insulaner!! Der hat die Insel nur verlassen, wenn es gar nicht anders ging!! Und nun gehört das Haus meiner Tante und ich war schon seit über einem Jahr nicht mehr auf Norderney!!
Es ist zwar eine Einöde da, aber für nen schönen ruhigen Urlaub außerhalb der Saison gibt es ncihts erholsameres!!
GGGGLG Yvonne
sorry, ich hör zum ersten Mal davon, ich wäre zwar auch dran interessiert, weiß aber nicht, ob ich das hinbekäme, zu kommen. Wir sind leider im September schon recht "ausgebucht" mit Familienfeiern. Aber wenn sich was tut und ich es einrichten kann, nehme ich auch die schon recht weite Fahrstrecke in Kauf (ca. 3 Std.).
GLG
Astrid
Alexandra und Fröschchen wollten es organisieren, was daraus bis jetzt wurde weiß ich leider nciht!
Bin mal gespannt, vielleicht meldet sie sich noch!!
GGGGLG Yvonne
LG,
Clara
GGGGLG Yvonne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen