Nochmal Tiramesu *ganzliebguck*
habe bei Chefkoch geguckt und es gibt da soviele Rezepte das ich gar nicht mehr weiss welches ich nehmen soll!!!
Macht das eine von Euch?Kann eine was empfehlen?
LG Maggie
Re: Nochmal Tiramesu *ganzliebguck*
ich hatte als Mennes Chef zum Essen hier war ein Schwarzwaltiramisu gemacht.
Davon waren alle Begeistert
und ich mächtig stolz.......
is mal was anderes und schmeckt soooo läääääkaaaaaaaa
wenn du magst sag mir bescheid und schick mir doch über mein Profil deine email addi und ich würde Dir
wenn du interesse hast
das Rezept schicken.
LG ALEX *dieebenstollengegessenhat
*undeinmegaschlechtesgewissenhat
Nie nich bei Chefkoch rein gehen!
Hab ein super TiramiSu-Rezept und finde es nicht *kreisch*
Ich suche weiter!
LG Conny
au jaaaaaaaaaaaa!
LG Mona
Ja Conny will auch haben!Aber mach dir mal kein
LG Maggie
Hier ist mein Tiramisu-Rezept
hier ist mein Rezept, das inzwischen schon im ganzen Bekanntenkreis die Runde macht :-)))
ca. 15 Löffelbisquits
2 Eier
250 g Mascarpone
30 g Zucker
1 Vanillezucker
Amaretto
Schokoladenpulver (Sarotti)
Eigelb und Zucker schaumig rühren, den Mascarpone dazu geben und verrühren. Das Eiklar steif schlagen und den steifen Eischnee unter die Mascarponemasse heben. Eine Form mit Löffelbisquits ausleben und mit Amaretto beträufeln. Dann 3/4 der Käsemasse darübergeben und Schokoladenpulver darüber sieben. Eine zweite Lage Löffelbisquits auf die Käsemasse legen und wieder mit Amaretto beträufeln, den Rest der Käsemasse darüber geben und mit Schokoladenpulver bedecken. Einige Stunden kalt stellen. Die Menge reicht für 4 - 5 Personen.
Zum Reinsetzen lecker!
GLG Marion
kleine Ergänzung
Einen kleinen Tipp hätt ich da noch als Ergänzung zu diesem fein klingenden Rezept: über die Löffelbisquits nicht nur Amaretto träufeln, sondern auch noch etwas starken Kaffee. *schleck*
GLG, Corinne
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen