Suchen Menü

Nochmal Tiramesu *ganzliebguck*

Hallo,
habe bei Chefkoch geguckt und es gibt da soviele Rezepte das ich gar nicht mehr weiss welches ich nehmen soll!!!
Macht das eine von Euch?Kann eine was empfehlen?
LG Maggie
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Tiramesu *ganzliebguck*

hallo
ich hatte als Mennes Chef zum Essen hier war ein Schwarzwaltiramisu gemacht.
Davon waren alle Begeistert
und ich mächtig stolz.......
is mal was anderes und schmeckt soooo läääääkaaaaaaaa
wenn du magst sag mir bescheid und schick mir doch über mein Profil deine email addi und ich würde Dir
wenn du interesse hast
das Rezept schicken.
LG ALEX *dieebenstollengegessenhat
*undeinmegaschlechtesgewissenhat

Nie nich bei Chefkoch rein gehen!

Da holste Dir nen Dialer, wenn Du Pech hast!
Hab ein super TiramiSu-Rezept und finde es nicht *kreisch*
Ich suche weiter!
LG Conny

au jaaaaaaaaaaaa!

das würde mich aber auch interessieren. Wenn du es gefunden hast, kannste es dann hier reinsetzten? Ich eß doch auch soooooo gerne Tiramisu, und hab es noch nie gemacht. Muß mir immer bei Aldi das Fertige kaufen.
LG Mona

Ja Conny will auch haben!Aber mach dir mal kein

Stress!!!Es eilt ja nicht sooo!!!
LG Maggie

Hier ist mein Tiramisu-Rezept

Hallo Maggie,
hier ist mein Rezept, das inzwischen schon im ganzen Bekanntenkreis die Runde macht :-)))
ca. 15 Löffelbisquits
2 Eier
250 g Mascarpone
30 g Zucker
1 Vanillezucker
Amaretto
Schokoladenpulver (Sarotti)
Eigelb und Zucker schaumig rühren, den Mascarpone dazu geben und verrühren. Das Eiklar steif schlagen und den steifen Eischnee unter die Mascarponemasse heben. Eine Form mit Löffelbisquits ausleben und mit Amaretto beträufeln. Dann 3/4 der Käsemasse darübergeben und Schokoladenpulver darüber sieben. Eine zweite Lage Löffelbisquits auf die Käsemasse legen und wieder mit Amaretto beträufeln, den Rest der Käsemasse darüber geben und mit Schokoladenpulver bedecken. Einige Stunden kalt stellen. Die Menge reicht für 4 - 5 Personen.
Zum Reinsetzen lecker!
GLG Marion

kleine Ergänzung

Huhu Maggie, hallo Marion
Einen kleinen Tipp hätt ich da noch als Ergänzung zu diesem fein klingenden Rezept: über die Löffelbisquits nicht nur Amaretto träufeln, sondern auch noch etwas starken Kaffee. *schleck*
GLG, Corinne
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen