Nochmal Spielfrage:
a) am Wochentag
b) am Wochenende pro Tag
LG Conny
Meine Antworten: (Männe und ich zusammen)
Wochentag: 1 Stunde
Wochenendtag: im Schnitt ca. 4 Stunden
Nicht mitgerechnet die Sachen, wo er mitläuft, also im Haushalt helfen, etc.
Re: Nochmal Spielfrage:
1. So ca. 1 Stunde
2. vielleicht 2 oder 2,5 Stunden
LG,
Susanne
das ist auch nur, weil er uns mit seinem dauergenörgel "papa pieeeeeln" oder "mama pieeeeeln" echt weichklopft. daneben ist er eigentlich aber sehr lieb, wenn auch anstrengend, sodass man ihm den wunsch kaum abschlagen kann. dazu kommt noch mein schlechtes rabenmuttergewissen, weil ich ja unter der woche nicht so viel zeit mit ihm habe.
freu ich mich schon auf den sommer, wenn wir wieder rausrausraus können...
glg conny
b) ich: 1h, Papa: bis zu 4h, wobei er sich da oft auch nur auf der Matratze daneben legt und sich eher bespielen lässt. *grins* Liebe Grüße Zauseline
LG Conny
Wochentags und am WE ca. 2-3 h
LG Anni
also we und in der woche ca 4 bis 5 stunden. da liz nur buecher liesst oder singen will macht sie wenig allein.den rest der zeit teilen sich oma und papa.
lg heidi
wochentags 2-3 std., we 4-5 std., lg sun
also wochentags mit beiden Kindern so. 1 bis 2 Stunden dann werde ich von Papa abgelöst, der dann beide meist noch ins Bett bringt.
Am WE geth das Licht im Wohnzimmer meist erst ab 19.30 Uhr an, bis dahin halten wir uns alle in einem der Kinderzimmer oder in der Küche oder halt draußen auf.
Das Wochenende ist eigentlich komplett für die Kinder wir kochen zusammen, gehen zusammen alle weg, machen alle Mittagsschlaf (wie erholsam) und dadurch das Mareen ja nicht alleine ist, hat immer jemand mit einem der Kinder was zu tun.
GLG Anke
Ich würd mal schätzen, Wochentag: 2-3 Stunden
Wochenende auch, da teilen wir das auf. Wenn ich vorbereiten muss, kümmert sich Papa um ihn. Putzen usw mach ich meist, wenn er schläft.
LG Ulrike
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen