Suchen Menü

Nochmal Spielfrage:

Wie lange Nettospielzeit spielt ihr mit euren Kindern:
a) am Wochentag
b) am Wochenende pro Tag
LG Conny
Meine Antworten: (Männe und ich zusammen)
Wochentag: 1 Stunde
Wochenendtag: im Schnitt ca. 4 Stunden
Nicht mitgerechnet die Sachen, wo er mitläuft, also im Haushalt helfen, etc.
Bisherige Antworten

Re: Nochmal Spielfrage:

Ups, auf 4 Stunden komme ich wohl nie...
1. So ca. 1 Stunde
2. vielleicht 2 oder 2,5 Stunden
LG,
Susanne

huhu,
das ist auch nur, weil er uns mit seinem dauergenörgel "papa pieeeeeln" oder "mama pieeeeeln" echt weichklopft. daneben ist er eigentlich aber sehr lieb, wenn auch anstrengend, sodass man ihm den wunsch kaum abschlagen kann. dazu kommt noch mein schlechtes rabenmuttergewissen, weil ich ja unter der woche nicht so viel zeit mit ihm habe.
freu ich mich schon auf den sommer, wenn wir wieder rausrausraus können...
glg conny

a) ich: 2h, Papa: 2h, aber das tun wir nicht immer freiwillig. Jolina fordert das so deutlich ein, dass man irgendwann nachgibt
b) ich: 1h, Papa: bis zu 4h, wobei er sich da oft auch nur auf der Matratze daneben legt und sich eher bespielen lässt. *grins* Liebe Grüße Zauseline

*hihi* Noch so ein überlistetes Elternpaar *giggel*
LG Conny

Ja, Jolina spielt auch so langsam ihre Reize aus und schleimt sich manchmal regelrecht mit "mama lieb" ein. Dabei setzt sie sich auf meinen Schoss und wuselt mir in den Haaren rum. Unglaublich! Liebe Grüße Zauseline

Wochentags und am WE ca. 2-3 h

den Rest spielt Magnus schön alleine.
LG Anni

hallo conny
also we und in der woche ca 4 bis 5 stunden. da liz nur buecher liesst oder singen will macht sie wenig allein.den rest der zeit teilen sich oma und papa.
lg heidi

wochentags 2-3 std., we 4-5 std., lg sun

Huhu Conny,
also wochentags mit beiden Kindern so. 1 bis 2 Stunden dann werde ich von Papa abgelöst, der dann beide meist noch ins Bett bringt.
Am WE geth das Licht im Wohnzimmer meist erst ab 19.30 Uhr an, bis dahin halten wir uns alle in einem der Kinderzimmer oder in der Küche oder halt draußen auf.
Das Wochenende ist eigentlich komplett für die Kinder wir kochen zusammen, gehen zusammen alle weg, machen alle Mittagsschlaf (wie erholsam) und dadurch das Mareen ja nicht alleine ist, hat immer jemand mit einem der Kinder was zu tun.
GLG Anke

Das kann ich nur schwer beantworten.
Ich würd mal schätzen, Wochentag: 2-3 Stunden
Wochenende auch, da teilen wir das auf. Wenn ich vorbereiten muss, kümmert sich Papa um ihn. Putzen usw mach ich meist, wenn er schläft.
LG Ulrike
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen