Nochmal Schuhe: Wer kauft Bären-Schuhe...
LG,
Clara
abraten
die bärchenschuhe haben eine völlig starre sohle!
die bobbychuhe haben eine flexible sohle, sind aber mit sythetik. die bärchen haben voll-leder-ausstattung :-)
lg katina
Re: Nochmal Schuhe: Wer kauft Bären-Schuhe...
meine Beiden haben Bären-Schuhe.
Ich finde die gut : flexible, gut biegsame Sohle, Leder und nicht zu teuer.
Sorry, kann also dann Einwand von Katina mit den starren Sohlen nicht ganz nachvollziehen :o) Mag natürlich sein, dass es auch solche Modele gibt. Die kommen bei mir eh nicht in Frage - egal welche Marke.
LG
Renata
LG und danke,
Clara
Leon hat auch Bärenschuhe, wir haben hier auch nüscht anderes als Deichmann, sonst müßte ich jedes Mal in die groooße Stadt juckeln.
Starr finde ich die auch nicht, klar, es gibt bestimmt weichere Schuhe, aber ich finde die vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt in Ordnung.
GLG Conny
Re: Nochmal Schuhe: Wer kauft B ären-Schuhe...
Wir sind damit auch sehr zufrieden und die Beratung war bei Deichmann immer besser als im Markenschuhgesch äft.
Wir haben gerade erst Sandalen und Laufschuhe ( schon das zweite Paar)gekauft. Wie lange wachsen denn die F ü ?e so schnell???
LG
Anja+ Connor, der Schuhe kaufen total spannend findet!!!
Re: Nochmal Schuhe: Wer kauft B ären-Schuhe...
LG,
Clara mit Anton, der immer wegläuft beim Schuhe kaufen
wir haben auch Bären-Schuhe und sind auch sehr zufrieden damit.
Sie sind völlig aus Leder, die Sohle ist keinenfalls zu fest im Gegenteil und der Preis ist mehr als OK.
LG Sandi
also ich habe jetzt für den Sommer Bobbi Sandalen für Lena gekauft! Die Sohle ist flexibel und der eine schuh ist komplett aus Leder... innen wie außen. Das andere Paar ist außern aus Leder und innen mit Syntethik ausgestattet, das werden die Sandalen werden, die sie auf dem Spielplatz tragen können wird! Sie haben beide nur 9,95? gekostet und ich denke mal, soviel kann ich damit nicht falsch gemacht haben!
GGGLG Yvonne
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen