Suchen Menü

Nochmal Schuhe: Wer kauft Bären-Schuhe...

von Deichmann? Die sollen ja gut getestet sein bei Stiftung Warentest, oder? Das meinte jedenfalls Antons Tamu. Dann geh ich nächstes Mal nämlich auch zuerst zu Deichmann, denn was ich bisher in den Schuhläden an Personal erlebt hab, da kann ich auch gut ohne Beratung auskommen. Nur EIN EINZIGER LADEN hat eine gute Beratung, aber die haben immer so wenig Auswahl, da konnten wir froh sein, überhaupt noch was für Anton zu bekommen.
LG,
Clara
Bisherige Antworten

abraten

kann ich davon :-)
die bärchenschuhe haben eine völlig starre sohle!
die bobbychuhe haben eine flexible sohle, sind aber mit sythetik. die bärchen haben voll-leder-ausstattung :-)
lg katina

Re: Nochmal Schuhe: Wer kauft Bären-Schuhe...

Hallo Clara,
meine Beiden haben Bären-Schuhe.
Ich finde die gut : flexible, gut biegsame Sohle, Leder und nicht zu teuer.
Sorry, kann also dann Einwand von Katina mit den starren Sohlen nicht ganz nachvollziehen :o) Mag natürlich sein, dass es auch solche Modele gibt. Die kommen bei mir eh nicht in Frage - egal welche Marke.
LG
Renata

Na, dann geh ich doch einfach mal gucken...
LG und danke,
Clara

huhu Clara!
Leon hat auch Bärenschuhe, wir haben hier auch nüscht anderes als Deichmann, sonst müßte ich jedes Mal in die groooße Stadt juckeln.
Starr finde ich die auch nicht, klar, es gibt bestimmt weichere Schuhe, aber ich finde die vom Preis-Leistungs-Verhältnis auch echt in Ordnung.
GLG Conny

Re: Nochmal Schuhe: Wer kauft B ären-Schuhe...

Hallo Clara!!!
Wir sind damit auch sehr zufrieden und die Beratung war bei Deichmann immer besser als im Markenschuhgesch äft.
Wir haben gerade erst Sandalen und Laufschuhe ( schon das zweite Paar)gekauft. Wie lange wachsen denn die F ü ?e so schnell???
LG
Anja+ Connor, der Schuhe kaufen total spannend findet!!!

Re: Nochmal Schuhe: Wer kauft B ären-Schuhe...

Also, ich denke, dass wir mit den Schuhen jetzt erst mal etwas länger haben, bzw. Ich hoffe es. Die allerersten halten wohl üblicherweise nicht länger als 3 Monate.
LG,
Clara mit Anton, der immer wegläuft beim Schuhe kaufen

Hallo Clara,
wir haben auch Bären-Schuhe und sind auch sehr zufrieden damit.
Sie sind völlig aus Leder, die Sohle ist keinenfalls zu fest im Gegenteil und der Preis ist mehr als OK.
LG Sandi

Hallo Clara,
also ich habe jetzt für den Sommer Bobbi Sandalen für Lena gekauft! Die Sohle ist flexibel und der eine schuh ist komplett aus Leder... innen wie außen. Das andere Paar ist außern aus Leder und innen mit Syntethik ausgestattet, das werden die Sandalen werden, die sie auf dem Spielplatz tragen können wird! Sie haben beide nur 9,95? gekostet und ich denke mal, soviel kann ich damit nicht falsch gemacht haben!
GGGLG Yvonne
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen