Nochmal @Schnegge
Wie läufts denn mit der Trinkerei bei Euch??? Ich hoffe besser, war ja doch auf einem guten Weg, oder???
GLG,
Clara
Hallo
es läuft soweit ganz gut! Ich bin zufrieden damit. Allerdings ist Alisa seit einer Woche erkältet, und kommt ned richtig durch die Nase! Das stört sie ein bisschen beim trinken, sie trinkt zwar trotzdem, aber röchelt ganz schön dabei!
Mittags ißt sie auch wieder ein 3/4 Glas Beikost.
Ich hoffe das bleibt so, sie hat ja schon mal so eine "Gut trinkerphase" ganz ohne gezappel!
LG Schnegge
Noch ne Frage!
Muss man das selber zaheln? Was kostet ein Gespräch?
Kenne nämlich eine , hat mir auch Angeboten mit Alisa mal vorbei zu schauen!
LG und Danke
Re: Noch ne Frage!
Die PKV (Debeka) und auch die Beihilfe zahlen mir allerdings jetzt alles, was ich natürlich super finde...
Was die Erstanamnese gekostet hat, weiß ich nicht mehr so genau. Die Folgeanamnese (mind. 30 Min.) kostet mich, bzw. die Kasse jeweils 60,33 Euro. Allerdings gehe ich da nur ein bis zweimal im Jahr hin, der Rest wird telefonisch geklärt, das ist wesentlich billiger (Beratung), ca. 10 Euro.
Gute Besserung wünsche ich der "Mini-Schnegge" und hoffe gleichzeitig, dass die gute Trinkphase anhält!
GLG,
CLara
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen