Suchen Menü

Nochmal @Schnegge

Hallo!
Wie läufts denn mit der Trinkerei bei Euch??? Ich hoffe besser, war ja doch auf einem guten Weg, oder???
GLG,
Clara
Bisherige Antworten

Hallo

Hallo Clara,
es läuft soweit ganz gut! Ich bin zufrieden damit. Allerdings ist Alisa seit einer Woche erkältet, und kommt ned richtig durch die Nase! Das stört sie ein bisschen beim trinken, sie trinkt zwar trotzdem, aber röchelt ganz schön dabei!
Mittags ißt sie auch wieder ein 3/4 Glas Beikost.
Ich hoffe das bleibt so, sie hat ja schon mal so eine "Gut trinkerphase" ganz ohne gezappel!
LG Schnegge

Noch ne Frage!

Hab grad unten gelsen das Du schon mal beim Homeopt. warst.
Muss man das selber zaheln? Was kostet ein Gespräch?
Kenne nämlich eine , hat mir auch Angeboten mit Alisa mal vorbei zu schauen!
LG und Danke

Re: Noch ne Frage!

Ich bin immer noch bei ihm in Behandlung wg. verschiedener Dinge. Also, da dieser Arzt keine kassenärztliche Zulassung hat (er arbeitet nur klassisch homöopathisch), hab ich, als ich noch gesetzlich versichert war, alles selbst bezahlen müssen. Kann aber sein, dass sich das inzwischen geändert hat. Aber das einzig Teure ist die recht lange Erstanamnese (2 Stunden Gespräch), die Mittelchen sind gar nicht so teuer.
Die PKV (Debeka) und auch die Beihilfe zahlen mir allerdings jetzt alles, was ich natürlich super finde...
Was die Erstanamnese gekostet hat, weiß ich nicht mehr so genau. Die Folgeanamnese (mind. 30 Min.) kostet mich, bzw. die Kasse jeweils 60,33 Euro. Allerdings gehe ich da nur ein bis zweimal im Jahr hin, der Rest wird telefonisch geklärt, das ist wesentlich billiger (Beratung), ca. 10 Euro.
Gute Besserung wünsche ich der "Mini-Schnegge" und hoffe gleichzeitig, dass die gute Trinkphase anhält!
GLG,
CLara
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen