Nochmal Namen
An Zweitnamen dachte ich: Clara Elisabeth oder Ella Charlotte, aber das entscheiden wir eh erst, wenn es um die Anmeldung geht.
Und wenn wir zwei zur Auswahl haben, dann lässt es sich ja auch ganz gut machen, erstmal zu schaun, was zum Kind am besten passt. Also, selbst wenn wir jetzt noch nix entscheiden, immerhin haben wir eine Basis...
LG,
Clara, die dann wohl mit Susanne unterschreiben sollte ;o)
Re: Nochmal Namen
clara find ich gut.
glg Tina
MICH wundert das Von-jetzt-auf-gleich gaaaar nicht... nicht wegen dir, mein ich, sondern weil ich diesen Schwangeren-Zustand so gut kenne!
Clara mit C finde ich besser als Klara - und dass mir Elisabeth gefällt, weisst du ja eh.
LG
Birgit
Also Clara find ich auch schön, aber eher mit C geschrieben.
Trotzdem gefällt mir Ella Charlotte ( zwei sehr tolle Namen ) besser!!!
Bin schon gespannt WANN und WIE ihr euch entscheidet
LG Schnegge
also clara fidne ich mit c schoener un elisabeth ist auch ganz nett. klingt gut
lg heidi
Clara finde ich aber richtig toll. Elisabeth geht so, aber wäre akzeptabel *g* Clara Charlotte gefällt Euch wegen der Anfangsbuchstaben nicht?
LG Franziska
P.S. Wie wär's mit Clara Franziska ;-)
Ihr mit euren Namen *griens
macht mich ganz feddisch
Nicci ja auch Jona mit oder ohne "H"
zu schön.......
Kann mich garnicht daran erinnern wie das bei mir damals war *augenroll
:O))
Also
Klara wenn mit "K"
a b e r "ELLA" find ich vooooooooooooooooooollllllllll
schööööööööööööön echt.
Ich würde eher zu Ella/ tentieren.
Hoffe ich konnte Dir ein wenig helfen
LG alex
ich finde Clara schön, Ella ist gar nicht mein Fall, dann noch eher Ellen.
glg Sun
also finde CLARA sehr schön ! Den Namen hätte ich mir auch mal vorstellen können, aber meinem Mann gefällt er nicht so gut !
Und auf jeden Fall mit C !
Was den Zweitnamen betriffte schließe ich mich Zauseline an ! ich halte da auch nicht so viel davon *gg* !
GLG
manu mit Nils ( der ne Hannah geworden wäre, hätte er kein schnippelchen gehabt )
also: c/klara finde ich okay.:-) udn ella SUPER;-)
aber geschmäcker sind ja verschieden.
waum ich ella so toll finde: es ist ein weicher name, der finde ich bodenständig klingt ,aber eben sehr selten und klingt cool und feminin zugleich,...
viel spass beim entscheiden
karin
Mit C!!!
Clara mit C finde ich wirkt zart und modern, bei Klara mit K denke ich an so ne olle Tucke mit Schürze und Dutt. Nääääääää
Wobei Ella Charlotte natürlich der Hit ist. :o)
GLG Conny
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen