Nochmal Kindersitz-Frage ;-)
Meine kleine ist eher fein und sehr leicht... Das heisst, sie ist jetzt mit 7.5 MOnaten 7300 Gramm leicht... Aber gewachsen ist sie schon so dolle, dass sie in der Babyschale eigentlich zu gross ist, und im Römer sitzt sie auch schon ganz toll, nur ist der ja aber erst ab 9 Kilo, was soll ich machen??
Denn wenn ich das nun ausrechne, so ist sie frühstens in zwei Monaten 9 Kilo und dann passt sie schon längst nicht mehr in die Schale... Also jetzt schon passt sie nicht mehr wirklich in die Schale... Was soll ich tun??
Danke für eure Antworten!!
LIebe grüsse Purtzel mit Joelle 7.5 Monate alt ;-)
Re: Nochmal Kindersitz-Frage ;-)
Dann reicht das. Ob Sie 9kg wiegt ist, denke ich, nicht so wichtig.
LG Serafina
Ja, sie kann schon recht gut sitzen... Ich war mir nur sehr unsicher, wegen dem Gewicht, da das noch nicht stimmt...
LG Purtzel
ist der Kopf noch anständig in der Schale?? Dann ist die Schale nämlich noch ausreichend! Es ist wichtig, dass der Kopf gut geschützt ist und wenn der nicht oben raus guckt, dann ist sie noch gut! (Auskunft meiner Hebi)
GGGLG Yvonne
Nein, der Kopf guckt oben eben schon etwas raus und ich finde das nicht mehr so optimal ;-)
Deshalb eben die frage, mit dem Gewicht...
GGGGLG Purtzel
LG Mari mit Janni 7m + 5 Tage
Lieben DAnk für Deine Antwort, da fällt mir echt ein Stein vom Herz ;-) So kann ich das neue Autofahrgefühl der kleinen nun wirklich unterstützen und freue mich sehr für sie ;)
GLG Purtzel
viel Spaß mit eurem neuen Sitz :-)))
GLG Mari
DAnke, ging unserer auch so ;-)) GLG Purtzel
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen