Nochmal Frage wegen Schnuller ( test) habe !
also wir gehören ja auch zu denen, die nur die MAM Air Schnuller benutzen und zu meinem Leidwesen liebt Nils seine Schnuller zur Zeit ganz dolle ! Ich versuche zwar immer den Schnuller weg zu tun so dass er ihn gar nicht erst sieht aer irgendwann vermisst er ihn dann doch :-(
Es kommt dann irgendwann immer "snunna haben " ! sag da mal nein !
Klar hab ich jetzt auch ein bischen bammel wegen dem öko-Test Ergebnis !
Jetzt hab ich heut mal die LATEX Beruhigungssauger von Babylover ( also die DM Marke) gekauft...es steht noch Magic drauf !
Weiß jemand ob die auch getestet wurden und wie die abgeschnitten haben.
ich hab mal gelesen man soll die silikon nicht nehmen wenn die kinder zähne haben...stimmt das ? wobei nils die eh nicht nimmt !
Oh mann was tut man nur ? die von babylove waren die einzigen die einigermaßen die form von den MAM haben !
GLG und vielleicht hat ja jemand ne antwort für mich
Manu mit Schnullernils
Re: Nochmal Frage wegen Schnuller ( test) habe !
Wir haben auch auf babylove umgestellt, allerdings hab ich auch noch einen Dentimaxx, den Anton auch akzeptiert. Die Umstellung auf babylove hat auch einen preislichen Vorteil ;o).
LG,
Clara
aber jetzt haben wir das nächste "problem " ! NIls hat zwar die babylove schnuller akzeptiert aber ihm läuft grad so die spucke aus dem mund. er ist pitschnass um den mund und auch sein ganzes oberteil ist nass ! das war bei den mam schnullern nicht der fall ! ich weiss jetzt auch nicht was ich machen soll, denn ich denke wenn nils die ganze zeit so nass um den mund ist dann ist es auch nicht so sinnvoll !
mensch hey die bringen einem aber auch alles durcheinander *lach*
bekommt man diesen dentimaxx auch bei dm ?
GLG
manu
LG,
Clara
wir haben auch nur die mam benutzt, aber luna ist es eigentlich egal, mir ist nur wichtig, dass sie einen hat den man nicht falsch rum reinstecken kann...
die babylove wurden übrigens mit befriedigend getestet.
ich hab mam angeschrieben und die antwort bekommen (war leider ne pdf datei, sonst hätte ich sie mal hier reingesetzt), dass a) alle latexprodukte ja irgendwie allergieauslösend seien, sofern man halt eine latexallergie hat und b) außerdem grundsätzlich nur bedenklich wenn zerbissen. mam sagt sie hätten vorab von ökotest die ergebnisse bekommen und dann noch mal testen lassen und da wären ganz andere ergebnisse rausgekommen, die weit unter den grenzwerten gewesen seien. mam schreibt, das würde wohl nur dannpassieren, wenn die proben nachträglich versehentlich kontaminiert wurden. ob und was man davon glauben, kann keine ahnung. aber dass etwas was kinder im mund haben wirklich so extrem schädlich sein soll und das ausgerechnet so bekannte marken wie nuk + mam so schlecht abgeschnitten haben, die ja eigentlich marktführer in bezug auf schnuller sind, und sicherlich schon mehr als einmal getestet wurden, kann ich mir auch nicht so wirklich vorstellen... hmmm schwierig...
lg
yvonne
vielen dank !
ich kann es mir auch nicht so richtig vorstellen, dass es so schlimm ist was man den kindern da so gibt. aber ich weiß es eben nicht. und jeder sagt eben was anderes.
ich hab grad clara schon geschrieben, dass ich mit den babylove auch net so zufrieden bin weil nils mti denen so sabbert und ganz nass ist !
hach mal sehen was wir machen ! am liebsten wäre mir ja ganz ohne aber davon ist nils noch ein ganzes stück entfernt!
GLG
manu
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
11. SSW: Größe und Entwicklung des Babys in...
Die kritischste Zeit der Schwangerschaft ist nun zu Ende. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen