Nochmal Fieber und seine Ursache
Schnupfen und Husten hat er keinen .. Am Donnerstag fahren wir in Urlaúb super Timing wie immer . War vielleicht jemand schon in Bulgarien mit Kind ???????
Also vielen Dank im voraus für Eure Meinungen
LG ANja
Re: Nochmal Fieber und seine Ursache
Gute Besserung und schnellen Durchbruch wünscht
Clara
Re: Nochmal Fieber und seine Ursache
meine Maus hatte 2 mal das Drei-Tage Fieber, das erste Mal mit erhöhter Temperatur, drei tage lang und am Ende bzw. vierten Tag kam der Ausschlag am Bauch und Rücken.
Jetzt hatten wir vor kurzem nochmal das gleiche nur mit richtig Fieber und dann Ausschlag.
Können aber natürlich auch die Zähne sein.
Wenn ich merke das Anna zahnt und das auch in Ihrem Mund sehe, gebe ich ihr entweder Vibrucol oder ein Schmerzzäpfchen, hat mein KiA mir auch empfohlen. So schläft Anna nachts besser und weint nicht vor Schmerzen.
Ich würde vieleicht vor eurem Urlaub nochmal zum Doc und checken lasse ob alles ok ist.
Gute Besserung und schönen Urlaub,
LG Tanja
Re: Hier kommt der Zahnfieber-Profi:-)
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen