Nochmal FRAGEN hab... *gleichZWEI* *grins*
Welche Pampers schnallt Ihr Euren kleinen an den Hintern ?
Wir hatten bisher immer Pampers.
Brauchen jetzt wieder neue und ich frage mich, ob man nicht mal "andere" versuchen könnte ;)
Aldi ?
Penny ?
DM ????
WElche habt Ihr denn ? Seid Ihr zufrieden ?
Dann noch SCHNULLER !
Habe gehört/gelesen das die NUK nicht gut sein sollen für den Kiefer ?
Sondern *grübelwiehiessendie`???* von Dentinox *glaub*
Baby Love
Wisst Ihr darüber was ????
Liebe Grüsse Nici die Euch heut lauter Löcher in den Bauch frägt ;)
Re: Nochmal FRAGEN hab... *gleichZWEI* *grins*
wir haben auch die pampers, hab echt alles durch und es sind und bleiben einfach die, die am trockensten halten. am schlechtesten fand ich die vom dm und was wir aber ab und zu daheim haben sind die vom lidl, die sind ganz ok, aber sicherlich eher weniger für den dünnen mumistuhl ;-)
bezügl. der schnullis gings nicht um kiefer etc, sondern im ökotest august gings um schadstoffe und da war der mam und nuk mangelhaft, befriedigend waren die vom dm und avent und der einzige sehr gut war der von dentimaxx, da kostet einer aber auch 4,45?, außerdem finde ich die symetrischen eh schlecht, sobald die kleinen anfangen ihn nachts selber in den mund zu stecken muss man immer gucken, ob er richtig rum ist, da die falsch rum ganz arge fehlstellungen verursachen, da find ich die mam oder babylove viel besser. mam hatte auch auf anfrage von mir ein erklärungsschreiben geschickt und cih kann mir nciht vorstellen, dass schnullermarken wie mam oder nuk, die ja echt führend sind in d, so schlecht abgeschnitten ahben, das könnten die sich ja echt nicht leisten, ich find das alles sehr merkwürdig. wir nehmen jetzt auf jeden fall immer noch ab und an mam und nun größtenteils babylove, da kosten 2 stück auch nur knapp 1,60? mein ich udn die tuns auch...
lg und daumendrück dass es bald losgeht *g*
yvonne
DAnkeeeee für Deinen ausführliches Posting zu den SChnullern ;)
Werd dann auch mal Babylove versuchen ;)
Wo gibt es die denn ?
Auch im DM ?
Im Edeka gabs heut nämlich keine :(
LG Nici die das daumendrücken brauchen kann *g*
lg
yvonne, die sich auch schon freut wenn dann irgendwann in 5 jahren oder so die 3. ss dem ende zugeht *gg*
Wir haben seit 20 Monaten nichts anderes als Babylove von dm und wir sind zufrieden damit. Kann natürlich an der ergonomischen Popoform von Alexander liegen. Scheint wie für Babylove gemacht ;-)
Dass Nuk für den Kiefer schädlich sein sollen, ist das erste, das ich höre. Die haben allerdings bei Ökotest schlecht abgeschnitten. Babylove war da besser.
LG Ulrike
Babylove - wo gibt es die denn ?
Im DM vielleicht auch ?????
LG Nici
LG Ulrike
Re: Haben die jetzt auch seit gestern :)
Haben gestern jetzt auch die Babylove gekauft :)
Bisher ist alles "dicht"
*G*
Auch über Nacht ;)
Sogar dem flotten Durchgang von heute morgen, konnten sie standhalten :))))
Bin gespannt ;)
LG Nici
also wir benutzen die Pampers von Aldi und Kaufland,ich habe aber den Eindruch das die von Aldi etwas dicker sind!!
Zum Schnuller kann ich dir nix sagen weil Nick nur die ersten paar Monate welchen genommen hat!!!!!!!!
Damals bei Daniel hat man gesagt das die von MAM gut sein sollen........wie es heute ist weiss ich nicht!!!!!!!!!!
LG Maggie
Das mit den Schnullern wusste ich auch nicht bis vor kurzem ;)
Leon Schnullert schon immer die Nuk´s *ggg*
Dachte halt, ich lese mal bei Dentinoxx - habe vor ein paar Tagen danach gegoogelt und fand das alles ganz POS. was die da so geschrieben haben.
Da ich mir aber nicht sicher bin, ob NUK´s echt nicht so toll sind.... Frage ich halt ....
Ist immer gut, Meinungen zu hören ;)
Liebe Grüsse Nici
ich schwöre auf die DM Windeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Habe gerade vorhin wieder nachschub geholt!!!!!!!!!!!
Saugern kann ich Dir nix sagen :O((
Ich glaub Avent ist ganz gudi oder???
*Schulterzucker
Was macht Jona?????
Keine anzeichen mal zu schlüpfen????
*klopf Klopffffffff
gglg alex *diedirfestediedaumendrücktdasesbaldlosgeht
DM sind gut ?
Also, dann versuchen wir die jetzt auch mal *g*
Was kosten die denn ?
Weisst Du das grad ? ( räusper... solltest ja, hihi - warst ja grad erst einkaufen *beialexgehirnzellentestmach* )
Schnulli, Avent ?
Hm - mal schaun....denk ich versuch dann auch mal die BabyLove oder wie die heissen, bei den anderen nochmal lesen muss...
Jona ?
Schnarrcht - boxt - schnarrcht ..... geniesst das warme ;) und den ersrklassigen Service *lach* und *grummel*
Liebe Grüsse Nici ET + 1 und hoffentlich nicht bis Freitag !
Da müsste ich wieder zum Doc *nerv*
Morgens um 7.30h - hatten keinen anderen Termin *nerv*
Ausserdem ist die Praxis komisch - meine FÄ ist doch im Urlaub *traurigschau*
Bin froh, das ich DIE hab und keine ANDERE ! Mir reicht das jetzt schon .... auch wenn die nett waren, aber irgendwie.... hmmmpf ...
Ich bin echt zufrieden :O)
Achso du meintest nen Schnulli......
dachte Sauger für die Flasche *Alexdummkopfist
DU WIRST JA STILLEN :O))
*sohohhhhlbin
grrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
nunja
heute fängt mein Nähkurs an *hippel hippel
gglg alex
Ein Nähkurs !
WOW!
Dann geb ich Dir gleich mal was in Auftrag *fiesgrins*
Natürlich dann alles mal3
hehehehe
Nene - aber ich mag auch noch NÄHEN dieses Jahr - muss dazu aber die Nähmaschiene meiner SChiema ausleihen ;)
Mag einen Adventskalender nähen :O)
So ganz ohne "können" und "kurs" - hoffe man erkennt dann auch, was das sein soll *lol*
13Euro ist guuuuut :)
Verrätst Du mir noch schnell wie die Dinger heissen ???
Nicht das die nacher lauter verschiedene haben und ich dasteh wie Mcdoofi :)
Und ? Wenn es jetzt nicht um SAUGER sondern um SCHNULLER geht *g* welchen hat Niclas ?
Liebe Grüsse Nici
Re: P.s. maaaaaannnnnn... Hirnwiesiebhab
Liebe Grüsse Nici
Der Dentinox ist zwar gut, aber teuer. Du kannst auch mal gucken, die Hebammen haben oft solche Kautschukschnuller die aussehen wie die Stopfen in der Spüle, die sollen auch gut sein. Sehen echt lustig aus. Ansonsten würd ich einfach nicht über die Größe 2 rausgehen, zu große Schnuller sind schlecht für den Kiefer. Die von NUK und MAM haben im Ökotest schlecht abgeschnitten.
LG,
Clara
Meinte natürlich Dentimax
bei meiner großen haben nachts nur original pampers gehalten, auch fixies und alle anderen gingen durch. bei meiner kleinen halten auch die babylove gut. die nehme ich für beide tagsüber, nachts bekommt die große immernoch original pampers (oder fixies, wenn die mal im angebot günstiger sind), die kleine mal babylove, mal pampers, mal fixies...was eben so im angebot ist, wenn ich wieder windeln brauche.
schnuller: dentimaxx gibt es leider nur in latex und meine große mag absolut kein latex. ansonsten nimmt sie eigentlich alle: mam, babylove, nuk, avent (marke ist ihr total wurscht, hauptsache man kan nuckeln :-) und es ist silikon). meine kleine mag keine schnuller
lg, kerstin
mich hat kürzlich zur Schnullerfrage jemand auf die Seite "beruhigungssauger punkt de" geschickt. Fand ich sehr informativ!
Ansonsten: ich bin ein Pampers-Fan, da meine Tochter noch nie auch nur nen Hauch von Wundsein hatte! Muss sagen, dass ich sogar öfter reinfassen muss um überhaupt zu checken, ob da was drin ist, so trocken sind die.
LG, Nicole
wir benutzen schon ganz lange die Aldi-Windeln. Mit denen bin ich super zufrieden, da Jonas damit echt noch nie ausgelaufen ist und auch niiiiiiiiiiiieeeeee einen roten Po hatte.
Zu Anfang habe ich Stoffwindeln benutzt, dann babylove vom DM. Die haben ihm aber nicht so super gepasst bzw. er war immer nass darin. Aber das musst Du echt probieren, da das immer auch auf die Körperform des Kindes ankommt.
Lg, Alex
ich hab bei Kev immer Aldi gehabt, bei Justin Anfangs auch, mitlerweile bekommt er davon aber Ausschlag. Nun hab ich die vom Lidl und bin echt zufrieden. Penny Windeln haben bei uns nie dicht gehalten, waren beide immer nass :-(
Ebenso bei Moltex.
Schnuller haben wir alles gehabt, Mam Nuk und Babynova. Justin nahm und nimmt alle (Kautschuk) Kevin bevorzugte nur Nuk und Babynova!
Bei beiden Kids ist der Kiefer und die Zähne total in Ordnung!
Liebe Grüsse und baldiges Werfen *fg*
Sandra (die heute Schuluntersuchung hatte bei einem grad 4 Jährigen Kevin*unnötigwar*)
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen