Nochmal Babyakne...
wie lange kann es eigentlich dauern bis diese Babyakne verschwindet? Meine Tochter ist heute 9w alt und hat sie immer noch auf den Wangen. Ist das normal? Da sie auch ziemlich stark Milchschorf hat, habe ich Angst, dass sie Neurodermitis hat (*hoffentlichumsonstPanikhab*. Wielange kann die Babyakne dauern, ich dachte bis zur 8. Woche?!
Danke und LG Andrea
Re: Nochmal Babyakne...
Deine Hebamme kann sich das anschauen. Aber ich denke schon, daß das von der Zeit her normal ist. Die meisten Babys haben das erst ab 6-8 Wochen.
LG Mona mit Sam 10w2t
Wie lange wirst Du denn die Impfung verschieben, gibt es da irgendwelche Empfehlungen? Und wie entscheidest Du, ob es sich um harmlosen Milchsschorf handelt? Ab wann ist der denn nicht mehr Harmlos? Also zu dem Milchschorf hat meine KiÄ gar nichts mehr gesagt.
LG Andrea
was als letzte rettung vor der kortisonsalbe geholfen hat, war die creme von dado sens extroderm aus der apotheke. die pickelchen gingen davon nicht weg, aber der flächige ausschlag.
bei dem kleinenging es in der 7. woche los ( auch flächig), mit der creme sind jetzt nur noch ein paar pickel AUF DEM KÖRPER: KANN ICH NUR EMPFEHLEN:
LG FRANZISKA
Maya ist 12 Wochen alt und hat sie immer noch.
Geduld...Geduld....
LG Nicky und aya 12w2t
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen