Suchen Menü

Noch so ein Tag...JP

...und ich geh ins nächste Reisebüro, buch mir ne schöne Reise ganz weit weg und komm erst wieder, wenn Jolina in den KiGa geht. *grins* Gestern konnte ich ja trotz eigener Müdigkeit und schlechter Laune, noch ganz ruhig bleiben, weil ich wirklich das Gefühl hatte, Jolina hat vielleicht Schmerzen. Entweder wegen dem wunden Po oder den Zähnen. Aber heute macht sie absolut keinen Eindruck, dass sie Schmerzen hat. Trotzdem ist sie unmöglich! Ich frage mich wirklich, was das soll. Von neuen Fähigkeiten überhaupt keine Spur und eigentlich sollte der Schub mal bald zu Ende sein. *grummel* Eben wars mir dann einfach zu doof. Ich wollte sie füttern und sie schlug auf den Löffel. Neuer Versuch - das Gleiche wieder. Da habe ich sie auf den Boden in der Küche gesetzt uns sitzen lassen. Bin in aller Ruhe an den PC wo sie mich sehen konnte und habe erstmal Mails abgerufen. Sie war aus irgendeinem Grund anscheinend wütend, denn beim Brüllen haute sie sich selbst auf die Finger und zog an ihren Haaren. Unglaublich diese Wutanfälle. Nach einer Weile kam sie zu mir und wir haben gekuschelt. Eine Viertelstunde später hat sie ihren GOB ohne Gezicke aufgegessen. Tja und gerade eben hatten wir dann Einschlafterror. Sie ist sooo nölig, dass ich sie wirklich keine Minute länger mehr ertragen konnte. Im Bett tobte sie natürlich erstmal rum, dabei war sie wirklich müde. Beim 2. Anlauf ist sie in 2 min. eingeschlafen. Aber vorher wurde gebrüllt was das Zeug hält. *nochmehrgrummel* Wisst ihr, wenn es ja nur schlechte Tage ODER schlechte Nächte wären. Aber beides ertrag ich nimmer lang. Sie krabbelt ja noch nicht mal mehr gerne. Am Liebsten den ganzen Tag auf Mamas Schoss, aber eigentlich ist das ja auch langweilig, also meckern wir dort einfach weiter. *schimpf* Wenn sie so weitermacht, verschenke ich sie zu Weihnachten. *grins* Und wisst ihr was, ich wette, dass sie ab nächsten Montag zumindestens tagsüber ganz brav ist. Weil dann hat nämlich mein Mann 3 Wochen Urlaub und kann mich tagsüber unterstützen. Naja, ein Trost habe ich ja, vielen von euch gehts ja auch nicht besser. Liebe Grüße Zauseline, die heute wirklich keine Lust mehr hat!
Bisherige Antworten

Re: Noch so ein Tag...JP

Hallo Zauseline,
sach mal seit wann ist denn mein Kind bei dir? *lol*
Das ist echt übel, ich hab genau das selbe Theater grad daheim.
Eigentlich hat sie ja von Anfang an durchgeschlafen nur die letzten paar Wochen wacht sie ständig Nachst auf und macht Theater, und wenn kein Theater gemacht wird dann spielen wir eben mal Nachts um halb drei ne Std.
Das ist echt nervig und ich bin auch dauermüde
Hoffe es geht allen bald wieder besser
GGLG
Jasmin

Re: Noch so ein Tag...JP

Ach Jasmin, ich glaube fast, die Kinder hier im Forum drehen alle am Rad. Bis auf wenige Ausnahmen vielleicht! *lacht* Aber sogar die gleichaltrigen Kinder in meinem Bekanntenkreis stecken in dieser üblen Phase. Lass uns also gemeinsam hoffen, dass es irgendwann mal wieder besser wird. Liebe Grüße Zauseline mit Jolina, die nachts auch entweder ständig aufwacht und weint, oder versucht uns zum Spielen zu überreden.

Re: Noch so ein Tag...JP

Hallo Zauseline,
das ist ein komisches "Alter" eine Pahse vielleicht, vielleicht aber auch nicht!
Bei uns ist das Schlafen mal so mal so, und wenn Alisa wach ist mach ich so gut wie nichts ausser mich um sie kümmern....*Klammeraffe* ist...
Aber mittlerweile find ich alles ganz normal so, es ist halt so...
LG Schnegge die Ihre Antwort nicht gerade aufbauend findet, aber glaub einfach dran, das es auch wieder "bessere" Tage gibt!
PS: Bin jetzt in einer Krabbelgruppe, Alisa gefällt es da, ich war da völlig uninteressant:O)
viell.auch was für Dich?

Re: Noch so ein Tag...JP

Hallo Schnegge,
gibts schon Neuigkeiten bezüglich der Blutwerte? Mensch, dass tut mir wirklich leid. Hoffentlich bekommen die Ärzte das Problem mit der Schilddrüse endlich mal in den Griff. Was das Schlafen betrifft, so kann ich mich anscheinend nicht dauerhaft dran gewöhnen. Ich hatte heute Nachtschicht und war um 1 Uhr schon so am Ende, dass ich selbst heulen musste. 24 h Jammern, Heulen, Klammern und nicht schlafen ist einfach zu viel für mich. Heute Nacht wollte ich am Liebsten losferbern, war aber sogar dafür zu fertig. Ich weiss gar nicht, wieviel Schlaf ich überhaupt abbekommen habe, 2 oder 3 Stunden, allerdings nicht am Stück! An solchen Tagen habe ich wirklich Angst um die Beziehung zu Jolina, weil ich einfach keinen Bock mehr habe, mich mit ihr zu beschäftigen. Ausgepowert nennt man das dann wohl. Eins weiss ich genau, so wie es momentan läuft nachts steh ich das nicht noch Monate durch. Ich habe auch keine Hoffnung, dass sich da irgendwann was ändert. Eher wird sie sich immer mehr daran gewöhnen, nachts so oft aufzuwachen. Da es exakt immer die gleichen Uhrzeiten sind, denke ich, dass das sogar schon der Fall ist. Wie soll sich sowas von alleine geben?
Krabbelgruppe geht leider bei uns nicht, weil die alle um 10 Uhr stattfinden. Und wer nachts nicht schläft ist um 10 Uhr so müde, dass er manchmal 2 h pennt. Oh mann, sie brüllt schon wieder, weil ich sie nicht an den PC gelassen habe. Liebe Grüße Zauseline

Du hast Post! o.T aber Lg

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen