Noch *nichtsitzBabys* & *zahnlosBabys* hier ?
Leon robbt quer durch die Wohnung - all seine Ziele erreicht er - Loonas Schwanz/Fell - Manuels Zimmer - Blumentöpfe - Fressplatz/Katzenklobox - ... etc ...
Er ist also in dem Punkt "fit" - kommt quer durch die Wohnung...
ABER !
Sitzen geht NICHT !
Er ist jetzt ein bisserl über 10M
Setze ich ihn mal hin - sitzt er ein paar Sek. zappelt dann aber los...
Er freut sich immer so über seinen Bruder und muss immer gleich der Kasper sein *zappelgrill* dann bluuumst er um ...
Hochziehen zum sitzen klapptsuuuper - nur das er nicht sitzt sondern steht - er findet sitzen wohl uncool hihi....
Zähne sind auch noch keine da :(
Wäre nicht so schlimm für mich - wenn Leon nicht sooo betteln würde am Tisch :(
Würde sooo gerne mitessen ... :(
Aber das geht nicht .... er bekommt zwar immer wieder was wir aber sauer, da es nicht klappt :(
Gibts kein Düngermittel ?? hihi...
GLG Nici
Re: Noch *nichtsitzBabys* & *zahnlosBabys* hier ?
LG von Nicole
Aber Jonas, mein Neffe -der ist genau 2 Wochen älter (geb.2.2.), als Sam. Er sitzt noch nicht, krabbelt aber. Egal, irgendwann können es alle.
LG Mona
Zähne haben wir aber noch nicht. Werden auch noch eine Weile dauern, sagt der Kinderarzt. Kauen tut sie schon. Ich pürier ihr halt ziemlich alles. Oder ich schneide ihr alles sehr klein, das geht auch.
lg
Barbara + Antonia (10.02.04)
11M 1T und total zahnlos ;-)
Jonas sitzt auch noch nicht, er ist jetzt knapp über 9 Monate alt, was mich auch zur Verzweiflung bringt, denn fast alle Kinds in unserer Krabbelgruppe, die zum Teil noch 2 Monate jünger sind, sitzen schon....
Zähne hat er allerdings schon 5 und 3 weitere sind gerade am durchbrechen.
Ich habe also ein nicht sitzendes Zahnmonster:-)))
LG, Alex
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen