Suchen Menü

Noch *nichtsitzBabys* & *zahnlosBabys* hier ?

Hallo *winke*
Leon robbt quer durch die Wohnung - all seine Ziele erreicht er - Loonas Schwanz/Fell - Manuels Zimmer - Blumentöpfe - Fressplatz/Katzenklobox - ... etc ...
Er ist also in dem Punkt "fit" - kommt quer durch die Wohnung...
ABER !
Sitzen geht NICHT !
Er ist jetzt ein bisserl über 10M
Setze ich ihn mal hin - sitzt er ein paar Sek. zappelt dann aber los...
Er freut sich immer so über seinen Bruder und muss immer gleich der Kasper sein *zappelgrill* dann bluuumst er um ...
Hochziehen zum sitzen klapptsuuuper - nur das er nicht sitzt sondern steht - er findet sitzen wohl uncool hihi....
Zähne sind auch noch keine da :(
Wäre nicht so schlimm für mich - wenn Leon nicht sooo betteln würde am Tisch :(
Würde sooo gerne mitessen ... :(
Aber das geht nicht .... er bekommt zwar immer wieder was wir aber sauer, da es nicht klappt :(
Gibts kein Düngermittel ?? hihi...
GLG Nici
Bisherige Antworten

Re: Noch *nichtsitzBabys* & *zahnlosBabys* hier ?

Hallo Nici, Hannah hat zwar schon seit Juli 2 Zähne, aber sitzen will sie auch gaaaar nicht...
LG von Nicole

Sam sitzt schon seit er 6 Monate alt ist, das ist aber auch sehr früh. Seit er sitzt, schläft er auch immer im Sitzen ein. Er richtet sich im Halbschlaf auf und der Kopf fällt nach vorne. Nachts muß ich ihn dann mehrmals wieder hinlegen. Und die Zähne sind auch schon so lange da.
Aber Jonas, mein Neffe -der ist genau 2 Wochen älter (geb.2.2.), als Sam. Er sitzt noch nicht, krabbelt aber. Egal, irgendwann können es alle.
LG Mona

Sitzen kann Antonia. Auch hinsetzten kann sie jetzt. Aber noch nicht sehr lange.
Zähne haben wir aber noch nicht. Werden auch noch eine Weile dauern, sagt der Kinderarzt. Kauen tut sie schon. Ich pürier ihr halt ziemlich alles. Oder ich schneide ihr alles sehr klein, das geht auch.
lg
Barbara + Antonia (10.02.04)

11M 1T und total zahnlos ;-)

Hier! Wir sind noch ohne Zähne. Hannah ist 9 Monate. Sitzen klappt prima. Robben auch. Drehen sowieso und von allen Liegepositionen ins Sitzen.

Hallo Nici,
Jonas sitzt auch noch nicht, er ist jetzt knapp über 9 Monate alt, was mich auch zur Verzweiflung bringt, denn fast alle Kinds in unserer Krabbelgruppe, die zum Teil noch 2 Monate jünger sind, sitzen schon....
Zähne hat er allerdings schon 5 und 3 weitere sind gerade am durchbrechen.
Ich habe also ein nicht sitzendes Zahnmonster:-)))
LG, Alex
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen