Noch nicht gesund aber...
Alisa hat immer noch Mega schnupfen, und die Bronchitis wird weiter mit Spasmo...Saft behandelt, weil sie sonst "keuchen" muss.
Wenigstens ist der Druchfall jetzt weg!
Mir selber gehts auch nicht so doll, die SS Übelkeit wird zwar drastisch weniger aber mit nem RR von 90/45 komm ich irgendwie nicht klar...ich fühl mich voll ausgemergelt..
So das wars von uns! Vielleicht ist es ja bald besser!
LG Schnegge mit Alisa und "Froschi" inside 12SSW
PS: Allen Geburtstagskindern aus dem Forum alles erdenklich Liebe Nachträglich! Ich hoffe ihr hattet ne schöne Feier:O)
Re: Noch nicht gesund aber...
hoffe sehr, dass es langsam mal bergauf geht!! dieser spasmo saft ist total fies, finde ich. tim rannte da, bei jeder anwendung, immer wie ein eingesperrtes tier auf und ab.
gute besserung weiterhin von ildiko
naja der Hit ist das Medikament nicht, sie nimmt es dreimal täglich.
Am Freitag muss ich wieder hin, viell. können wir dann auf normalen Schleimlöser wechseln.
Muss ja irgendwann gut sein.
Impfen lass ich sie auch nicht mehr diesen Monat, finde sie braucht mal ne Pause...
LG Schnegge
Aber mal ne bloede Frage. Was ist Spasmo Saft? Ich kenn das gar nicht. Zum Glueck wahrscheinlich. Aber vielleicht bist du ja so nett und erklaerst mir das mal kurz :)
Gute Besserung euch beiden und Glueckwunsch zur 12. Woche :)
LG Tanja, Michelle und Pupserchen 19. Woche :)
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen