Noch nicht ganz ausgeschlafen
Hab heut morgen nochmal nen Test gemacht und der ist ganz fett positiv und das innerhalb von nicht mal 20 Sekunden. Heut ist auch NMT und ich brauch jetzt erst mal Fruehstueck :)
Mel dmich dann wenn ich wieder komm, und Bild vom Neuen Test ist auch im Profil :)
LG Tanja
Re:uiuiuiuiuiuiiii..... Guten MORGEN *gg* erstmal
Dann sag ich Dir mal HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ;O)
*neidischgugg*
Hätte sooooo gerne auch nochmal ein Baby - aber bei uns gibts keins mehr uaaaaäääääähhhhhhhhhhhhhhhh *tränenversprüh*
Melde Dich
GGGGLG Nici mit LauserLeon der sein MITTAGSschläfchen hält *smile*
Re: Noch nicht ganz ausgeschlafen
wie aufregend!:O) Wirklich, ich komm da richtig ins Schwärmen, wenn ich an den Tag denke als ich das erste mal beim FA war weil ich 4 mal positiv getestet hab.
Bis später Schnegge und viel Spass beim bilder kucken !
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen