Noch ne Umfrage *grins*
Faszination: Marco ist so essgierig, dass er (sobald er einen Topf oder Teller klappern hört) seinen Latz holt und von alleine in den Hochstuhl klettert und laut motzt, wenn dann noch kein Teller da steht. Echt zum Wegwerfen.
Süß finde ich derzeit: wenn ich sage "Marco komm, machen wir ein frisches Windele (sorry, ist fränkisch und bedeutet Windel *g*), dann läuft er zum Fensterbrett wo die Windeln gestapelt sind, schnappt sich eine, und dazu die feuchten Tücher, bringt mir beides und legt sich hin :-).
So, nun legt mal los, falls Ihr nicht alle StarWars guckt :-).
LG Ina
Re: Noch ne Umfrage *grins*
LG Anni
am schönsten finde ich Momentan,wenn ich da sitze,alisa sich daneben setzt, mein Thirt hochzieht : BAUUUUU ( Bauch ) sagt und dann EIEI Sagt und Ihren Kopf drauf legt....*schmelz* ....
LG Schnegge
Den Trick mit den Pampers musst du mir verraten! Sobald ich Fynn sage, dass er einen sauberen Po/eine frische Pampers bekommt, rennt er weg und krakeelt. :o(
Liebe Grüße, Käthe
total süss finde ich ist wenn Nick mir mein T-Shirt hochzieht sich auf mich drauf setzt und dann auf meinem Bauch rum klopft und wenn ich aua sage dann küsst und pustet er dann mein Bauch und dann wird gestreichelt und dann bekommt man im gleichen Augenblick wieder ein Klaps.
Richtig klasse ist auch wenn er mal wieder den Küchenschrank ausräumt mit einem Sieb auf dem Kopf weg renn wenn ich komme und OHHHHH warte sage.
LG Maggie
Dann noch das sie einfach alles wissen will. Egal was sie sieht sie fragt "Was des" ist auch ganz suess aber wenn man das dann 50 mal in 10 Minuten hoert ist es auch gar nicht mehr so suess :)
LG Tanja
Ansonsten ist es total süß, wenn:
- sie mein Bauchtanztuch umhat und erstmal von mir geschüttelt werden will.
- sie, um Aufmerksamkeit zu bekommen, ihr Gesicht vor einen schiebt und ein ganz breites Grinsen aufsetzt
- sie versucht konzentriert Wäsche zusammenzulegen
- sie mit den Leuten flirtet
- sie kopfschüttelnd "nein" sagt
- sie etwas in greifbarer Nähe sieht, was sie eigentlich nicht haben darf. Dann streckt sie die Finger danach aus und schaut einen so verschmitzt an. Trotzdem reicht ein Nein von uns und sie lässt es gehen.
Ich könnt noch mehr aufzählen, aber Papa fährt jetzt zum Brötchenholen und es ist gerade ein super Unglück, wenn Papa die Wohnung verlässt. Liebe Grüße Zauseline, die mal trösten geht.
-wenn er hinter mir steht und sich die äuglein reibt, nachdem er auf dem sofa geschlafen hat
-wenn er "dille dille" (kille kille) macht
-wenn er seine drei "Geräusche" macht: wie die Schlangen, die Autos und die Fische machen
-wenn er sich halbtot freut, wenn ich aus der Dusche komme, quasi ein Blick in die Speisekarte
-wenn er einfach so losstiefelt, zu süß
-er bringt neuerdings auch einen teller an, wenn er hungrig ist
ich finde das ein super süßes alter, auch, weil ich das gefühl habe, noch nicht so super viel erziehen zu müssen. ein neun hier und da, aber zumindest muß man nicht diskutieren.
lg franziska, die star wars zum teil gesehen hat *primafind*
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kindsbewegungen: Ab wann und wie fühlen sie...
Die ersten Tritte des Babys sind etwas ganz Besonderes. Was du über die Turnübungen in deinem Bauch wissen musst. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Louwen-Diät: Leichtere Geburt durch...
Warum ein hoher Blutzuckerspiegel die Hormonproduktion hemmen kann | plus: Tabelle der besten Lebensmittel! → Weiterlesen