Noch ne Umfrage..... ;-)
2) Wenn ja, mit welchem Alter bekommen?
3) Welche kamen zuerst?
4) Sieht man bei Euren schon die Eckzähne durchs Zahnfleisch schimmern (von vorne)?
5) Was waren die Anzeichen beim Zahnen?
6) An die Stillmamis: habt Ihr jetzt durchlöcherte Brustwarzen, tut's weh, oder merkt man nichts?
LG Manuela
Also mach ich mal den Anfang...
2) ---
3) ---
4) Jaaaaaa. Und die unteren Schneidezähne auch, aber nur von vorne, man sieht an der Kante noch kein Eckchen.
5) Noch hat sie ja keine, aber alles wird in Mund gestopft und ausgiebig besabbert. Macht sie aber schon seit langem, hat wohl nix mit Zähnchen zu tun.
6) Ich zittere schon vor Neugierde........ (Angsthab)
LG Manuela
Re: Noch ne Umfrage..... ;-)
2. ...
3. ...
4. Ja - die oberen Schneidezähne
5. Jammern und sich dabe die Hände ganz hektisch in den Mund reinschieben und sehr stark sabbern
6. einmal hat er mich schon ohne Zähne blutig gebissen - frag mich nicht, wie das erst MIT Zähnen wird *fürcht*
LG Uschi
Zu 6) Oh Mann, das kann ja noch heiter werden......
2) der große mit sechs monaten
3) untere schneidezähne
4) ja, schon ewig (beim kleinen)
5) man sah die schneidezähne und 2-3 tage später waren sie durch. ein teil von maltes zähnen kam mit fiesen blasen, dann hat er auch durchfall gekriegt.
6) stillen war kein problem, hat mir nie wehgetan
hoffe, das war nicht zu durcheinander mit den zwei jungs
lg franziska
hab schon alles verstanden! Zu 5): sah man die von vorne oder wenn man von oben auf die Zahnfleischkante schaut?
LG Manuela
LG Ina
Nöööö, noch nix in Sicht!
2) mit 4 1/2 Monaten
3) die unteren
4) kommt mir nicht so vor, kann aber auch nicht richtig nachsehen, meine Kleine ist ein Raubtier und möchte meinen Finger gern aufessen
5) eigentliche keine, kam völlig überraschend
6) bis jetzt hat sie noch nicht zugebissen, toi toi toi
LG Conny
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen