Noch ne Kacka-Story...... :-)
ich hab eben noch zauseline geschrieben, dass Stevi in Puncto Töpfchen Fortschritte gemacht hat, aber das eher beim Pipi. Mit dem großen Geschäft haben wir hier noch keinen Erfolg gehabt, es will einfach nicht ins Töpfchen, aber bin schon stolz dass das mit dem Pipi super klappt! Der Rest kommt schon noch....
Nun ist es so, dass die Kacka entweder im Schlüpfi landet oder er wartet bis er die Schlafwindel zum Mittagsschlaf oder halt abends um hat und dann erleichtert er sich. Zweimal hatte wir das "würstchen" aber auch schon mal frei hier rumliegen......er hatte keinen Schlüpfi an und da landete es einmal im Flur aufm Teppich und neulich im Garten aufm Weg (sieh Posting an zauseline).
Nun zur eigentlichen Story: ich hab unseren Schatz eben ins Bett gekuschelt und gesagt ich geh jetzt runter und komm nochmal schaun wenn er eingeschlafen ist. Klappt meist ganz gut. Dennoch hörte ich nach ner Weile wie der Klorollenhalter schepperte und ging mal schaun.....na gut KiZi-Tür offen, also gehste mal hin.....da hörte er mich schon und fing an zu jammern: "Mama Kacka auf dem Boden" Gott war das süß! Er wollte allein aufs Klo gehen und hat es aber irgendwie nicht geschafft......putzte sich aber ordentlich den Popo ab.....wir haben gemeinsam das Würstchen ins Klo getan und ich hab ihn gelobt dass sie nicht in der Windel landete! Ich fragte nur wo seine Windel sei, und er meinte "im Zimmer". Und tatsache da lag sie. Und nirgends eine Pfütze oder verschmierte K***......hätte ja auch noch sein können *grusel*
Ach Mensch ich fand das soooo süß und hab ihn geknutscht! Jetzt schläft er seelig und ich bin zuversichtlich, dass das der Beginn einer neuen Ära ist *gggg
So jetzt genug von Klogeschichten......wollte nur mal meinen Stolz loswerden!
LG und einen schönen Abend noch an alle! Silvi
Re: Noch ne Kacka-Story...... :-)
Freu mich für Euch und drück die DAumen das es weitergeht!!
LG Serafina
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen