Noch ne Idee für den Adventskalender!
Re: Noch ne Idee für den Adventskalender!
Mensch, das sind ja gute Ideen. Bin auch schon ständig am Überlegen. Habe bis jetzt leider noch nichts besorgt. Vielen Dank für deine Ideen!
GLG Sonnenschein
5 Euro dafür ist echt ne Menge! Findest bestimmt noch einen günstigeren!
GLG Sonnenschein
'ne super lange liste mit ideen gefunden hab'
http://kind.qualimedic.de/Q-7744821.html
meine jungs bekommen nur schoko - denn unterm tannenbaum herrscht eh wieder geschenkechaos, da brauchen sie nicht noch jeden tag bis weihnachten ein zusätzliches ;o))
glg von ildiko
Re: `ne super lange liste mit ideen gefunden hab`
glg von ildiko
Mensch, das ist ja echt ne lange Liste! Super! Danke! Wegen des Geschenkechaos habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, vor allem wenn eine Woche später schon wieder Geb. ist. Aber Schoki bekommt Faya ja noch nicht...
Danke für den Link!
GLG Sonnenschein, die hofft, dass es dir besser geht!
tim hatte in nils' alter auch noch kein schoki bekommen, aber tja... da ist ja nun der große bruder und der bekommt schoki, somit kann ich es dem kleinen einfach nicht vorenthalten. letztes jahr gab's für nils noch butterkekse... das ist dieses jahr unmöglich! :o)
nach dem dritten milchstau in 4 1/2 wochen geht es gottseidank wieder.
danke das du nachfragst und daran denkst! :o)
glg von ildiko
Tja, das wird bei Mila bestimmt ähnlich sein! Aber solange es bei Faya machbar ist, verzichten wir eben drauf.
Oh man, 3 Milchstaus in so kurzer Zeit ist echt der Hammer. Tut mir wirklich leid. Als hätte man als dreifache Mutter nicht schon genug zu tun... Hoffe für dich, dass das jetzt der letzte war! *daumendrück* und dir viel Kraft schicke!
GLG Sonnenschein- müde, hungrig,...
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen