Noch ne Idee für den Adventskalender!
Re: Noch ne Idee für den Adventskalender!
Mensch, das sind ja gute Ideen. Bin auch schon ständig am Überlegen. Habe bis jetzt leider noch nichts besorgt. Vielen Dank für deine Ideen!
GLG Sonnenschein
5 Euro dafür ist echt ne Menge! Findest bestimmt noch einen günstigeren!
GLG Sonnenschein
'ne super lange liste mit ideen gefunden hab'
http://kind.qualimedic.de/Q-7744821.html
meine jungs bekommen nur schoko - denn unterm tannenbaum herrscht eh wieder geschenkechaos, da brauchen sie nicht noch jeden tag bis weihnachten ein zusätzliches ;o))
glg von ildiko
Re: `ne super lange liste mit ideen gefunden hab`
glg von ildiko
Mensch, das ist ja echt ne lange Liste! Super! Danke! Wegen des Geschenkechaos habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, vor allem wenn eine Woche später schon wieder Geb. ist. Aber Schoki bekommt Faya ja noch nicht...
Danke für den Link!
GLG Sonnenschein, die hofft, dass es dir besser geht!
tim hatte in nils' alter auch noch kein schoki bekommen, aber tja... da ist ja nun der große bruder und der bekommt schoki, somit kann ich es dem kleinen einfach nicht vorenthalten. letztes jahr gab's für nils noch butterkekse... das ist dieses jahr unmöglich! :o)
nach dem dritten milchstau in 4 1/2 wochen geht es gottseidank wieder.
danke das du nachfragst und daran denkst! :o)
glg von ildiko
Tja, das wird bei Mila bestimmt ähnlich sein! Aber solange es bei Faya machbar ist, verzichten wir eben drauf.
Oh man, 3 Milchstaus in so kurzer Zeit ist echt der Hammer. Tut mir wirklich leid. Als hätte man als dreifache Mutter nicht schon genug zu tun... Hoffe für dich, dass das jetzt der letzte war! *daumendrück* und dir viel Kraft schicke!
GLG Sonnenschein- müde, hungrig,...
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gelnägel in der Schwangerschaft: Harmlos...
Harmlos oder voller Chemikalien? Warum Gelnägel in der Schwangerschaft umstritten sind. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Feindiagnostik in der Schwangerschaft: Wann...
Entwickelt sich das Baby ohne Fehlbildungen? Der Organultraschall liefert wichtige Hinweise. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen