Suchen Menü

Noch ne Idee für den Adventskalender!

Ich war heute unterwegs und habe ein paar Kleinigkeiten gekauft für den Adventskalender. Unter anderen sind eine kleine Kinderbürste, eine Zahnbürste und Taschentücher mit Bildern in Einkaufskorb gewandert. Liebe Grüße Zauseline
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Idee für den Adventskalender!

Hallo Zauseline!
Mensch, das sind ja gute Ideen. Bin auch schon ständig am Überlegen. Habe bis jetzt leider noch nichts besorgt. Vielen Dank für deine Ideen!
GLG Sonnenschein

Was ich auch noch besorgen will, ist so ein Schlüsselanhängerstofftier. Den kann sie dann an ihren Rucksack machen. Allerdings waren mir die Teile heute für 5 Euro zu teuer. *uffz* Liebe Grüße Zauseline

Du bringst mich auf Gadanken! Das ist ja noch eine Idee für Weihnachten! Einen Rucksack hat Faya noch gar nicht! Das werde ich mal der Oma sagen!
5 Euro dafür ist echt ne Menge! Findest bestimmt noch einen günstigeren!
GLG Sonnenschein

'ne super lange liste mit ideen gefunden hab'

schaut doch einfach mal hier:
http://kind.qualimedic.de/Q-7744821.html
meine jungs bekommen nur schoko - denn unterm tannenbaum herrscht eh wieder geschenkechaos, da brauchen sie nicht noch jeden tag bis weihnachten ein zusätzliches ;o))
glg von ildiko

Re: `ne super lange liste mit ideen gefunden hab`

Ja, die Liste kannte ich schon und die meisten meiner Ideen fand ich dort wieder. In dem Alter ist es doch wirklich noch einfach. Die Kleinen freuen sich doch über alles und sei es nur ein Aufkleber oder ein schönes Bild. Das Geschenkechaos wird auch hier mit einem Kind enorm sein. Andererseits hat Jolina zwischendurch wirklich nur selten mal was bekommen und braucht ein paar altersgerechte Sachen. Die sind allerdings sooo gross, dass wir wohl mehr als einen Weihnachtsbaum brauchen, damit die alle drunterpassen. *lacht* Liebe Grüße Zauseline

ein weihnachtsbaum würde es bei uns auch nicht mehr tun! :o) wahnsinn... wie viel sich da ansammelt von verwandtschaft und co.
glg von ildiko

Hallo Ildiko!
Mensch, das ist ja echt ne lange Liste! Super! Danke! Wegen des Geschenkechaos habe ich mir auch schon meine Gedanken gemacht, vor allem wenn eine Woche später schon wieder Geb. ist. Aber Schoki bekommt Faya ja noch nicht...
Danke für den Link!
GLG Sonnenschein, die hofft, dass es dir besser geht!

hallo sonnenschein,
tim hatte in nils' alter auch noch kein schoki bekommen, aber tja... da ist ja nun der große bruder und der bekommt schoki, somit kann ich es dem kleinen einfach nicht vorenthalten. letztes jahr gab's für nils noch butterkekse... das ist dieses jahr unmöglich! :o)
nach dem dritten milchstau in 4 1/2 wochen geht es gottseidank wieder.
danke das du nachfragst und daran denkst! :o)
glg von ildiko

Hallo Ildiko!
Tja, das wird bei Mila bestimmt ähnlich sein! Aber solange es bei Faya machbar ist, verzichten wir eben drauf.
Oh man, 3 Milchstaus in so kurzer Zeit ist echt der Hammer. Tut mir wirklich leid. Als hätte man als dreifache Mutter nicht schon genug zu tun... Hoffe für dich, dass das jetzt der letzte war! *daumendrück* und dir viel Kraft schicke!
GLG Sonnenschein- müde, hungrig,...
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen