Suchen Menü

Noch ne Frage zwecks Karottenflecken....

also in jedem Gemüsegläschen ist irgendwie Karotte drin. Abgesehen davon, dass mein Sohn Karotte geradezu "inhaliert". Aber die Flecken..... hat irgendjemand ein ultimatives Mittel, um die Flecken rauszubekommen, auch wenn man die Kleidung
1) nicht sofort wäscht
2) nicht danach in die Sonne hängen kann (funktioniert das überhaupt bei Buntwäsche??)
Ich hab schon alles probiert:
- Gallseife, Vorwaschspray, Fleckenmittel von "Frosch" mit Zitrone, "Oxi-irgendwas" von Sil (nicht das "Oxi-Action" aber ich glaube, dass ist das Gleiche), Milde Bleiche von Sil......
HILFE!
lg sylvia
Bisherige Antworten

schliesse mich verzweifelt an!!! ;-) GGLG --->

Funktioniert einwandfrei in der Sonne! oT

Tja Ohne Sonne bekomm ich die auch mit nix raus:O/

Re: Noch ne Frage zwecks Karottenflecken....

Fensterputzmittel!Hilft bei fast allem! LG

Welches???
lg sylvia

ist egal, geht mit jedem

Also mit meinem Oxi Zeugs gehen die raus. Allerdings wasche ich dann auch bei 90 Grad (geht erstaunlicherweise bei fast allen hellen Baumwollsachen) und gebe nur wenig dazu. LG Kiki

Aber Buntwäsche???? Die kann ich ja nicht mit 90 Grad waschen ... ,-(((

Ich wasche viel von meiner Buntwäsche bei 90 Grad, sogar ein weisses bedrucktes Baumwollkleid von Theresa mit Erdbeereisflecken (Cakewalk, war schweineteuer und ich hatte keine Lust das zur Altkleidersammlung zu geben)..hab die Waschmaschine langsam höher 'gedreht'. Als der Fleck bei 75 Grad immer noch nicht richtig draussen war hab ich mir halt gedacht, wenn es 75 Grad ausgehalten hat, hält es auch 90 aus. Und siehe da: Kleid wie NEU, Fleck draussen. Seitdem bin ich wagemutig*g* GLG Kiki

Bei mir hilft nur Sil Spray&Wash - großflächig einsprühen, ab in die Maschine (reicht auch 40°C) und weg sind sie.
Hartnäckige Fälle kommen dann noch in die Sonne!
GLG, DC

Hallo,
habe von meiner Freundin ein Fleckensray von "Amway" bekommen und habe bis jetzt keinen Karottenfleck sogar bei 30Grad rausgekriegt.
LG Tamara+Milena
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen