Noch ne Frage hab! Silberzwiebel!!!
Silberzwiebel war doch so schwer krank!!
Ich musste gerade daran denken, als ich meine Beiträge durchforstet habe!!
WErde sie mal über´s Profil anschreiben!
GGGGLG Yvonne
Re: Noch ne Frage hab! Silberzwiebel!!!
Also ich bin hier ;) Schreibe eh ab und an mal, wenn ich dazu komme, naja, ich lese täglich, aber ich misch mich ned in Streitigkeiten und ich kann nur antworten wo ich was weiss ;)
Von Silberzwiebel hab ich NIX mehr gehört. Sie hatte noch ne neue Telefonnummer und wollte Felix unbedingt kennen lernen und hat sich NIE wieder gemeldet.
Irgendwie komisch,...
Wie gehts dir denn so?
Liebe Grüße,
Babsl & Felix, der gerade beim Opa ist, 6m und fast 3 wochen alt
hey schön von dir zu lesen!!
Schön und gut, dass es euch gut geht!! Bei dir ist auc halles wieder im grünen Bereich?? Deine Leberwerte und so??? Du warst das doch, gelle??
Das mit Silberzwiebel ist echt komisch!! Ich habe ihr vorhin noch ne Mail über´s Profil zu kommen lassen und dann mal sehen, ob sie sich meldet! Es war ja schon sehr kritisch bei ihr, oder??
GGGGGLG Yvonne, die sich sehr gefreut hat von dir zu hören!!
Lena geht es prima, mir auch, nur die Pfunde könnten ein wenig mehr purzeln!! Hab immer noch viel zu viel!! Na ja, irgendwann dann, gelle??
Lena hat inzwischen zwei Zähne und kann krabbeln, ichbin super stolz auf sie!! Und bei Felix, hat er auch schon Zähne?? Alle Jungens, die ich kenne, haben alle schon etwas länger Zähne, da war Lena ein relativer Spätzünder!! :o))
So, jetzt aber gggglG und alles Liebe wünscht euch Yvonne
Ui, 2 Zähne, ich beneide Euch! Wir kämpfen seit 3 Monaten und haben noch NIX ;(
Felix krabbelt auch noch nicht, er rollt sich nur herum.
Meine Leberwerte sind wieder normal und meine Pfunde könnten auch purzeln, aber das wird schon,
so, wünsche nen schönen Sonntag,
liebe Grüße,
Babsl
ICh hoffe, bei euch kommen die Zähnchen bald!!
Stillst du noch??
Ich hoffe, du/ihr hattet ein schönen Sonntag, hier war das Wetter super herrlich, 26°C sonnig und sehr angenehm!! *schwärm*
GGGGGLG Yvonne, die euch eine ruhige Woche wünscht!
Ja, ich stille noch. Noch lange hoffentlich ;)
Er bekommt aber Mittags schon etwas und Nachmittags Obst. Und abends gibts ne Flasche, weil ich mal unabhängig sein will. Und wenn ich pumpe, dann hab ich mega Titten und kann nix anderes machen, weil ich davon rinne! Im MOment gerade wieder, obwohl ich nicht pumpe, ich habe so viel Milch!
Oje, die Zahnungsunruhe kenn ich auch. UNd auch den Zahnungsstuhl. Freu mich, wenn er mal alle Zähne hat!
So, morgen gehts ab in die Therme, bis Donnerstag, unser erster Urlaub mit Sohnemann!
Wünsche ne schöne Woche,
liebe Grüße,
Babsl
schön, dass du noch stillst, ich stille auch noch!! Es sind gar nicht mehr so viele, die jetzt nohc stillen, oder??
Lena wird immer noch nach Bedarf gestillt und mittags bekommt sie ein Gläschen, dass sie komplett auf isst und abends bekommt sie ab und zu Brei, wenn sie ihn nimmt! In letzter Zeit kann man sagen, dass sie abends regelmäßig Brei bekommt.
Ich habe auch noch genug Milch, das ist auch gut so, denn ich will ja auch ncoh ein wenig stillen!! *soooshcööönist*
Ich bin auch glücklich, wenn sie alle ihre Zähne hat!!
GGGLG Yvonne
Danke dir!!
GGGGLG Yvonne
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen