Suchen Menü

Noch ne Frage: Vitamine in der SS??

Hallo!
Test gestern positiv! -Juchu-
Habe vor eintreten der SS Folsäure und ein Vitamin Präperat von A-Z eingenommen. Darf ich die Vitamine weiternehmen. Wer hat Erfahrungen bzw. was nehmt ihr ein?? -Danke-
Bisherige Antworten

Re: Noch ne Frage: Vitamine in der SS??

Mein Doc meint, ich könnte mein Vitaminpräparat weiternehmen. Ist eine Kombination aus Vitaminen, Spurenelementen und ich weiß nicht was sonst noch alles. Folsäure nehme ich extra, 5 mg von Stada.
LG
Felicitas & Jule

guten morgen. mein fa sagt sogar ich soll mir eines besorgen wo viel eiweis, eisen und folsäure drin ist. hab mir jetzt von milupa NeoVin gekauft da ist alles drin was schwangere jetzt brauchen.
LG
Stephanie 6+6

huhuuu...
also ich nehme mein vitaminpräparat auf jeden fall weiter, nur solltest du darauf achten, dass du nicht "überdosierst". einfach täglich eine nehmen und das langt. habe mal irgendwo gelesen, dass zu viel vitame auch nicht wirklich gut sind, von daher...
ach ja, folsäure nehme ich natürlich weiterhin noch...
glg, oki & tim & seepferdchen

Hi..
mein doc hat irgendwas von Vitamin A überdosierung gesagt, daß für FG verantwortlich sein kann.. ich nehm nur noch Eisen und Folsäure
LG
Heike + bärle

Hui, hört sich nicht so gut an!! Dann nehm ich lieber bis nächste Woche nur noch Folsäure und frage erst mal meinen Doc. ist wohl besser!! Na, dann es ich halt eben Obst!!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen