Noch kein Paket habe! Wer noch???
*gierigjedenTagzumPostbotenschielundanderTürlauere*
*fg* LG Conny
Re: Noch kein Paket habe! Wer noch???
Hätte auf Widder getippt *icheinerbin* die sind so wie Du beschrieben hast :)
Aaaaaaber Du bist nen Stier *hörnerwetzundinpositiongeh*
Noch bist im Monat APRIl - der Monat des Widders...die paar Tage da am Schluss,tse *nasehochzieh*
GLG Nici die auch noch wartet.... :O)
Noch 26 Tage, dann ist Burzeltag *ichmichfroi*
Du hast am 20., gell?
LG Conny
auch nicht besser..
LG
Peanut
LG Conny
und ach herrje, ichbin ja stern gar nciht da, ich muss mir mal was einfallen lassen, wegen der Aufloesung oder kannst du bis zum 18.4. warten. da bin ich wieder im Lande???
*fg*
LG
Peanut
Ihhh wie gemein!
Dann muss ich wohl alle aufhetzen zu verraten, wen sie bewichtelt haben *höhö*
LG Conny
Re: Ihhh wie gemein!
ich ahbe mir natuerlich schon Gedanken gemacht, wie ich die Aufloesung hier ins Forum bekomme und ihr werdet Ostern Besuch von jemandem aus dem GF bekommen, die wird euch aufklaeren...und andersherum, denn dort wird auch gehibbelt...
ich bin so gut wie eine Mutter zu dir:-))
LG
Peanut
Re: Ihhh wie gemein!
GGGLG Conny
Das wuerde ich NIIIIIIIIEEEEEE tun!!! ot
*handreich* haben auch noch nix..........
Aber ein bischen Zeit hat er ja noch *g*
*wartundaufdenTischtrommel*
LG Petra und Lars
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen