Noch jemand???? oder nur Clara???
Ich werde Claranton nun gegen Clara Schumann austauschen... gibt es noch irgendeinen Sinneswandel bezueglich Nick???
:-))
LG
Peanut - die ja sonst nix zu tun hat:-)))
Re: Noch jemand???? oder nur Clara???
Da hab ich gar nicht dran gedacht *oje, oje, oje, zu Kreuze krieche, Morgenstern auf den Rücken werfe, mea culpa rufe*
LG,
Clara
ich haette euch ja vorher mal fragen koennen, ob es nicht Zeit ist, sich von den Kruemelchen, den Gummibaerchen und STrickleins dieser Welt zu trennen:-)))
Naja, dein Name haelt jedenfalls bis zum zweiten Kind:-))
LG
Peanut
Also, Krauselinchen bleibt dran. Vielleicht werd ich ja mal zu Conny&Leon&Krauselinchen??? Ich fühl mich mit meinem Nick so verbunden - und außerdem erkennt mich sonst ja kein Mensch mehr *g*
LG Conny&Krauselinchen
Wirklich...
Bleib, wer du bist, du musstest deinen Nick in letzer Zeit ja nicht so oft schreiben, wie ich:-))
LG
Peanut
Wennde nix zu tun hast,
Wie gehts denn dem Weiberschnupfenhaushalt...?
Gute Besserung
LG
bärlesmama die gerade vom Training gekommen ist vor 20 minuten
Re: Wennde nix zu tun hast,
ich habe VIER kranke Kinder hier herumliegen, habe fuer morgen frueh Broetchen gebacken, wir wollen mit Leah ein Geburtstagsfruehstueck machen, die Kleine sieht schlimm aus, verschnupft, hustend, fiebrig, total verrotztes Gesichtchen, ich koennte sie dauernd abknutschen, wenn´s nicht so schleimig were...
Sarah hat auch Fieber, nur 38.7°C Schnupfennase und sie schlaeft..schlaeft...schlaeft....
was trainierst du??
LG
Peanut
Re: Wennde nix zu tun hast,
Konnte mich einfach nicht aufraffen... habe das bis weit in die SS reingemacht und war heute erst das erste mal wieder dort... Hat Spaß gemacht...
Wir rennen da wie ein paar aufgescheuchte Hühner rum (aufwärmtechnisch), allerdings macht dieses Huhn nach 2 Minuten schlapp...
Dann wird sich gestreckt und gereckt.. und dann macht der Trainer Abwehrtechniken vor, die wir nachmachen müssen...
Zum Schluß werden aufgebaute Agression am Sandsack mit Tritten, Seiten- und Ellenbogenschlägen ausgelassen...
Ich bewunder Dich, dassde alles so gut im Griff hast.. ich hab nur ein Homosapien Mini daheim und bringe nix auf die Reihe und Du gleich 4 und hast alles organisiert...
Ok.. werd noch ein bisserle surfen, um zu sehen, was ich für nen Ki - Wagen in den Corsa kriege
WÜnsch Dir was
LG und güte Besserung an die Weiberschen
Bärlesmama
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen