Suchen Menü

Noch jemand da???? FOTOWETTBEWERB

Huhu!
Es ist soweit, ich habs geschafft, die neue Wettbewerbs-Seite ist online und ihr könnt abstimmen.
Details in meinem Profil!
Liebe Grüsse, Corinne
Bisherige Antworten

Re: Noch jemand da???? FOTOWETTBEWERB

Guten Morgen Corinne,
hab soeben abgestimmt. Das war ja mal wieder schwer, da ist es echt gut, dass man 3 Stimmen abgeben kann.
Haste wieder schön gemacht. Dickes Lob!
glg vampi

dangge, dangge!!! macht ja auch spass, besonders weil ich die fotos so viel eher zu sehen kriege *lach* obwohl es die wahl auch nicht leichter macht, muss ich sagen. ich hatte dieses mal 6 favoriten... *sööööifz*
glg, corinne

Hallo!
Da ich kein Bild eingesendet habe, darf ich wohl auch nicht abstimmen. Aber ich möchte wenigstens sagen, dass die Bilder wirklich klasse sind. Und ein grosses Lob fuer Deine Muehe!
LG Leena

Hallo Leena,
es darf jeder von uns abstimmen! Ich hab diesmal auch kein bild hingeschickt. Also nur zu! gglg vampi

vampi hat recht, nur zu!!

Mensch, da sind ja tolle Fotos bei- da wird die Wahl echt schwer. :o)
Danke für deine Mühe!!! Ich geh denn heute Abend mal sbtimmen, Fynn ist 'nen Nervezwerg heute.
Liebe Grüße, Käthe

Die sind SENSATIONELL!!!

Oh mein Gott, das sind soooo tolle Fotos!! Ich war gerührt und amüsiert und überhaupt - ich werde sie wohl noch 20 mal durchschauen, bevor ich abstimmen kann...
lg
Birgit

Beim Angucken der Bilder hatte ich den Verdacht, dass Kinder mit einem Jahr nicht mehr schlafen oder dass sie es nur noch nachts tun, wenn die Eltern dann zu schlapp sind, um zum Photoapperat zu greifen, es sind ja diesmal soooo viele Babys dabei, ich meine, so viele Bilder von ganz kleinen Babys...
Und Maenner - die haben ja wohl die Ruhe weg, hat einer von euch mal ein Bild mit einer schlafenden Mama gesehen???????????
LG
Peanut

Perfekt!!!

Die Bilder sind der Wahnsinn...fällt schwer diesmal.
Hate wieder feini gemacht.
LG Nicky
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen