Noch jemand da???? FOTOWETTBEWERB
Es ist soweit, ich habs geschafft, die neue Wettbewerbs-Seite ist online und ihr könnt abstimmen.
Details in meinem Profil!
Liebe Grüsse, Corinne
Re: Noch jemand da???? FOTOWETTBEWERB
hab soeben abgestimmt. Das war ja mal wieder schwer, da ist es echt gut, dass man 3 Stimmen abgeben kann.
Haste wieder schön gemacht. Dickes Lob!
glg vampi
glg, corinne
Da ich kein Bild eingesendet habe, darf ich wohl auch nicht abstimmen. Aber ich möchte wenigstens sagen, dass die Bilder wirklich klasse sind. Und ein grosses Lob fuer Deine Muehe!
LG Leena
es darf jeder von uns abstimmen! Ich hab diesmal auch kein bild hingeschickt. Also nur zu! gglg vampi
vampi hat recht, nur zu!!
Danke für deine Mühe!!! Ich geh denn heute Abend mal sbtimmen, Fynn ist 'nen Nervezwerg heute.
Liebe Grüße, Käthe
Die sind SENSATIONELL!!!
lg
Birgit
Und Maenner - die haben ja wohl die Ruhe weg, hat einer von euch mal ein Bild mit einer schlafenden Mama gesehen???????????
LG
Peanut
Perfekt!!!
Hate wieder feini gemacht.
LG Nicky
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen