Noch jemand da?!?
Re: Jep :)
Re: Jep :)
Re: Ojaaaaaa :( grrrrrrrrrrrrrr...
Ich bin nicht auf der Seite des Docs...aber auch nicht auf der Seite der Tussi :(
Finde das sooo übel...
Kann es nicht verstehen wie das passiert....das kann sich keiner erklären...
Aber SEHR OFT sind die HALTER schuld !
NICHT IMMER aber OFT !
Nicht nur diese Hunde sind gefährlich...
Es gibt auch andere...
Früher war nie was mit den Hunden ? ODER ???
JETZT seit was passierte - was echt sehr schlimm ist "keine Frage"...aber jetzt seit das WAR passiert pötzlich ständig was...
...hmmm????
LG
Re: Ojaaaaaa :( grrrrrrrrrrrrrr...
dass es 'häufiger' vorkommt, kann aber auch daran liegen, dass häufiger drüber berichtet wird, oder?
ich denke, man sieht dem Hundebesitzer an, was er für ein Tier hat. Wenn ich da z.b. an meinen ehemaligen Nachbarn denke, lebt vom sozi, weil er zu faul zum arbeiten ist, säuft den ganzen tag, hat keine kohle, kauft sich aber drei (!!!) pitbulls, weil die so schön agressiv sind (zitat)
da kann ich nur die wand hochgehen.
Kann man nicht nen Führerschein für Kinder- und Hundebesitz einführen?
LG Michaela
Re: Langeweile ???? Wenn ja....
Nix drinnen *nurstaub*
BIN DOCH SOOOOO NEUGIEREIG :)
*ggggg*
LG Nici
OK, mach erstmal ein vorläufiges... extra für dich
Re: freufreufreu DAAAAAAAAANKEEEEEEE :)
willkommen im club der
hab bei meinem auch erstmal was dazu geschrieben und neue Photos gibt es nach dem we, weil die bei meiner ma liegen :)
Re.Geh schnarrchen...*müdäääbin*
Schlaft gut :)
Nici
ich auch....
Re: OH ! Da bist ja noch ne WEile wach *gääähn*
LG
Re: OH ! Da bist ja noch ne WEile wach *gääähn*
Bin fertig...aber ist nur ein vorläufiges..
Re: Bin fertig...aber ist nur ein vorläufiges..
kannst ja mal bei anderen stöbern, was die so drin haben, mir fällt nämlich auch nicht ein, was man noch reinschreiben könnte *ggg*
Re: Bin fertig...aber ist nur ein vorläufiges..
dann noch mal alles gute nachtraeglich zum Geburstag, ist ja nicht sooo lange her bei dir.
willst du auf unsere Forumsgeburtstagsliste, dann schick mir deine Mailadresse und deinen Namen und volles Geburtsdatum..
LG
Peanut - die zu faul zum Rechnen ist....-)
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen