Suchen Menü

Noch etwas zum Gewicht...

Hab' ich vergessen. Ich wiege immer noch 5 kilo mehr als früher. Währrend der SS habe ich ca. 12 kilo zugenommen. Ich war immer schlank, und hatte nie nennenswerte Gewichtsschwankungen. Sobald ich mal weniger gegessen habe, wog ich auch gleich weniger. Und nun? Ich kann machen, was ich will, an meinem Gewicht tut sich rein gar nichts. Ob das wieder weggeht, sobald der Körper sich nach dem Abstillen wieder umgestellt hat?
LG undd danke, Maren
Bisherige Antworten

Re: Noch etwas zum Gewicht...

Hallo Maren!
Mir geht es ähnlich. Hab immer noch fast 4 kg mehr als vor der SS. ich denke, nach dem Abstillen geht das wieder weg. Dann kann ich endlich mal ein bisschen "ungesund abnehmen". Sprich: Einiges an Kohlenhydraten etc. einfach mal weglassen. Solange man stillt, sollte ja schon alles ausgewogen sein. Außerdem hab ich oft so en Heißhunger auf Schokolade. Besonders, wenn der Kleine en Wachstumsschub hat.... ;-))) Ich denke, ein paar Kilo sind doch normal! Über das Abnehmen, Schlankheitswahn und Fitnessstudio sollte man sich nach dem Stillen wieder Gedanken machen.... Ist doch jetzt auch wurscht. Wir haben ja auch was Schönes dafür bekommen, oder?? :-)))
lg sylvia, die während der SS 22 (!) kg zugenommen hatte!

Re: Noch etwas zum Gewicht...

Hallo Maren!
Schutzfunktion vom Körper,iss einfach normal,alles andere gibt sich ein paar Wochen nach dem Abstillen!
LG Petra
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen