Noch eine Frage habe an Alle - Flaschenkinder!!!!!
Lara schläft von 22/23 Uhr bis 7/8 Uhr durch.
Luca dagegen der bekommt 22/23 Uhr und kommt aber halb fünf schon. Naja sieht man ja bei ihm auch :-)Luca braucht auch öfters Tee nachts, meistens muß ich ihn dann noch umziehen, weil er durchnässt ist. Da helfen selbst die besten Pampers nicht mehr bei Luca :-)
LG manu mit Lara und Luca 6 Monate
Re: Noch eine Frage habe an Alle - Flaschenkinder!!!!!
Charlotte bring ich so eine halbe Stunde nach der letzten Mahlzeit ins Bett (zwischen 20.30 und 21.30 Uhr), dann ist sie meistens todmüde. Dann schläft sie in der Regel bis Punkt 6 Uhr, heute morgen fing sie um 6 Uhr an zu grummeln und mit Schnullernachschieben gings bis um 6.40 Uhr. Seit 2 Tagen kommen wir nur auf 5 Flaschenmahlzeiten à 230ml, sonst waren es immer 6. Schaun wir mal ob es so bleibt. LG Kiki
Re: Noch eine Frage habe an Alle - Flaschenkinder!
also nochmal wegen der U5 und dem werfen, es geht wohl um einen reflex dann mehr weis sihc auhc nicht .... und zum flaschen thema *räusper*
sie bekommt gegen 20h ne flasche und geht dann ins bettchen meist erzählt sie noch (eher gesagt sie quitscht *gg*) und schlaeft dann ein und wird morgends mit meinem wecker wach ( ich habe radio als wecker und das ganz ganz ganz leise und trotzdem wird sie wach) und dann erzählt sie noch und gegen 8.30h bekommt sie wieder flasche
GGLG bea
komisch, dass Deine beiden da so unterschiedlich sind!
Lea geht um acht ins Bett, kriegt dann um elf nochmal die Flasche (da mache ich sie aber wach) und schläft dann bis halb sechs, sechs, heute morgen war es viertel nach sechs.
Liebe grüße
Karin
Gruß Dana + Anna u. Niklas (*19.02.2004)
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen