Noch eine Bitte!!!Taufsprüche gesucht
Mein Bruder lässt sich mit 30 Jahren taufen, damit er bei meinem Sohn Pate werden kann, ist das nicht süß??? Dann werden auch noch meine beiden Nichten mitgetauft. Also, wenn ihr schöne Sprüche habt, immer her damit.
LG Sandra
Re: Noch eine Bitte!!!Taufsprüche gesucht
Das ist Antons Taufspruch
"Der Herr segne dich und behüte dich, der Herr hebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."
Das ist, glaub ich, der Aaronsche Segen?
Das sind, die, die mir so auf Anhieb einfallen.
LG,
Clara
"Der Gott des Friedens mache euch tüchtig in allem Guten, damit ihr Gottes Willen tut."
Hebräer 13.20.21
LG,
Clara
Annika hatte einen ganz ungewöhnlichen und besonderen: "Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten". Martin Luther. Der war auf ihre Großmutter bezogen, die leider 2002 gestorben ist und Annika nicht mehr kennenlernen durfte. Annika hat ihren Zweitnamen "Christine" von ihrer Oma (der weltbesten Schwiegermutter) mitbekommen.
Unser Trauspruch war: "Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Gottes Kinder heißen". Bibelstelle weiß ich gerade nicht, ist aber aus der Bergpredigt.
LG Alex
hier ist Noahs Taufspruch:
"Wir können die Kinder nach unserem Sinn nicht formen;
so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben."
(Goethe)
LG Anusch mit Noah, 1 Jahr und 1 Tag alt
sorry, war ja fuer sandra!:o)
guck mal bei taufspruch mit dem üblichen davor und dahinter. ist echt sehr ausführlich die seite, da findet ihr bestimmt was passendes :-)
lg
yvonne
Danke für die Taufsprüche
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen