Noch eine Bitte!!!Taufsprüche gesucht
Mein Bruder lässt sich mit 30 Jahren taufen, damit er bei meinem Sohn Pate werden kann, ist das nicht süß??? Dann werden auch noch meine beiden Nichten mitgetauft. Also, wenn ihr schöne Sprüche habt, immer her damit.
LG Sandra
Re: Noch eine Bitte!!!Taufsprüche gesucht
Das ist Antons Taufspruch
"Der Herr segne dich und behüte dich, der Herr hebe sein Angesicht auf dich und gebe dir Frieden."
Das ist, glaub ich, der Aaronsche Segen?
Das sind, die, die mir so auf Anhieb einfallen.
LG,
Clara
"Der Gott des Friedens mache euch tüchtig in allem Guten, damit ihr Gottes Willen tut."
Hebräer 13.20.21
LG,
Clara
Annika hatte einen ganz ungewöhnlichen und besonderen: "Wer einen Engel zum Freund hat, braucht die ganze Welt nicht mehr zu fürchten". Martin Luther. Der war auf ihre Großmutter bezogen, die leider 2002 gestorben ist und Annika nicht mehr kennenlernen durfte. Annika hat ihren Zweitnamen "Christine" von ihrer Oma (der weltbesten Schwiegermutter) mitbekommen.
Unser Trauspruch war: "Selig sind die Frieden stiften, denn sie werden Gottes Kinder heißen". Bibelstelle weiß ich gerade nicht, ist aber aus der Bergpredigt.
LG Alex
hier ist Noahs Taufspruch:
"Wir können die Kinder nach unserem Sinn nicht formen;
so wie Gott sie uns gab, so muss man sie haben und lieben."
(Goethe)
LG Anusch mit Noah, 1 Jahr und 1 Tag alt
sorry, war ja fuer sandra!:o)
guck mal bei taufspruch mit dem üblichen davor und dahinter. ist echt sehr ausführlich die seite, da findet ihr bestimmt was passendes :-)
lg
yvonne
Danke für die Taufsprüche
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen