Noch ein SP...Abo-Kiste!
hört sich gut an
Wie hast du die Tel.Nr. erhalten?
LG Mona
Re: hört sich gut an
das werde ich wohl auch mal probieren! Dann brauche ich nicht das ganze Zeugs immer extra einkaufen! Und man kann schön rumprobieren mit den Gemüsesorten!!
Danke für diesen Tipp!!!
GGGGLG Yvonne
Re: Noch ein SP...Abo-Kiste!
ich habe heute auch gerade meine Kiste bekommen (wir haben sie seit Januar abonniert und sind sehr zufrieden). In meiner Kiste war auch Mangold drin. Hast du dafür eine leckers Rezept oder eine gute Idee????
Ich habe übrigens eine auch eine Stillkiste und eine Obstkiste. Wenn die Kiste kommt klaut mein Sohn schon immer gleich einen Apfel.
LG,
Britta
lg katina
stimmt, aber trotzdem zu teuer :-( gehen morgen aufs sozi, weil wir nix mehr haben.
lg katina
ist schon ok, wir haben zwar die miete noch nicht bezahlt, werden aber nicht rausfliegen *hoff*
ansonsten bewirbt sich mein mann grad wie wild (500 bewerbungen) aber als systems operator ist es quasi unmöglich. er würd alles machen was genug geld für uns drei bringt.
wir denken immer daran das es menschen gibt, denen es noch schlechter geht. wir sind gesund, das ist unser wichtigstes gut.
lg katina
LG Katharina
Auch haben will *Flunsch*
Woher krieg ich denn die Adresse von so einem Hof??? Das ist ja echt ein tolles Angebot!!!
LG,
Clara
Hat sich erledigt (Postings gelesen) oT aber LG
Doch noch mal...
LG,
Clara
Re: Doch noch mal...
GGGGLG Yvonne
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Lebensretter im Miniformat: 9 Antworten zu...
Vorsorge mit Weitblick: Bei uns bekommst du die wichtigsten Infos zum Thema! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Vorderwandplazenta: Das bedeutet sie für...
Welchen Einfluss hat eine Plazenta im vorderen Bereich der Gebärmutter und können durch sie Komplikationen entstehen? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen