Suchen Menü

Noch ein NSP: Seit Ihr Olympiagucker?

würd mich nur so interessieren, läuft bei Euch Olympia den Tag über? Was interessiert Euch denn so?
Also bei mir läuft den ganzen Tag Olympia, allerdings bin ich nicht immer im Wohnzimmer (jetzt ja auch grad nicht). Aber als "alte" Leichtathletin interessiert mich natürlich die Leichtathletik, aber auch Schwimmen, Ballsportarten und andere Exotische Sportarten.
glg Tina
Bisherige Antworten

Re: Noch ein NSP: Seit Ihr Olympiagucker?

Also den ganzen Tag läuft die Flimmerkiste nicht, aber schon sehr viel. Und dann gucke ich auch so ziemlich alles, was läuft, am interessantesten war Judo (hab ich früher intensiv gemacht), dann die Kanuten (Canadier und Kajak) und Turnen. Turnen find eich megageil! Naja, und Handball ist auch gut!
Liebe Grüße, Katharina

Re: Noch ein NSP: Seit Ihr Olympiagucker?

Hallo Tina,
habe gerade grinsen müssen, denn bei mir ist es genauso. Den ganzen Tag rennt der Fernseher im Wohnzimmer, ich sitze aber auch gerade nicht im Wohnzimmer, sondern im Arbeitszimmer und höre mit einem Ohr hin.
Normalerweise bin ich (als Österreicherin) ja eher der Wintersportfan, aber bei Olympia interessiert mich eigentlich alles, als Reiterin besonders das Dressurreiten. Faszinierend zu sehen, was man alles nicht kann (und nie können wid *g*).
LG
Sabine

Jaaaaaa, aber eigentlich nur...

....Schwimmen und Handball und gestern Abend hatte ich ja den Handball-Krimi schlechthin....
...aber wir haben es gepackt!!!!!!!! *yeah* Halbfinale!!!!
LG Anusch.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen