Noch ein NSP: Seit Ihr Olympiagucker?
Also bei mir läuft den ganzen Tag Olympia, allerdings bin ich nicht immer im Wohnzimmer (jetzt ja auch grad nicht). Aber als "alte" Leichtathletin interessiert mich natürlich die Leichtathletik, aber auch Schwimmen, Ballsportarten und andere Exotische Sportarten.
glg Tina
Re: Noch ein NSP: Seit Ihr Olympiagucker?
Liebe Grüße, Katharina
Re: Noch ein NSP: Seit Ihr Olympiagucker?
habe gerade grinsen müssen, denn bei mir ist es genauso. Den ganzen Tag rennt der Fernseher im Wohnzimmer, ich sitze aber auch gerade nicht im Wohnzimmer, sondern im Arbeitszimmer und höre mit einem Ohr hin.
Normalerweise bin ich (als Österreicherin) ja eher der Wintersportfan, aber bei Olympia interessiert mich eigentlich alles, als Reiterin besonders das Dressurreiten. Faszinierend zu sehen, was man alles nicht kann (und nie können wid *g*).
LG
Sabine
Jaaaaaa, aber eigentlich nur...
...aber wir haben es gepackt!!!!!!!! *yeah* Halbfinale!!!!
LG Anusch.
-
6. SSW: Ab dieser Woche schlägt das Herz...
In der 6. Schwangerschaftswoche entwickelt sich dein Baby rasant weiter. → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
10. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Größe und Entwicklung des Babys in der 10. SSW und alles Wichtige zu Mamas Körper und Wohlbefinden. → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Wann ist der Eisprung? Wichtige Symptome...
Wenn eine Frau ein Baby möchte, ist das Wissen rund um den Eisprung ein zentraler Punkt. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen