Suchen Menü

Noch ein Jammerposting... *gäähn*

Das ist jetzt die 3. Nacht, die ich mir mit Anton um die Ohren schlage. Heute war es immerhin bis 4 Uhr ruhig, aber ich war halt vorher schon zweimal wach wegen Männe und Gewitter. Anton hatte wieder einen Albtraum (ist auch wieder erst gegen 22 Uhr eingepennt, in Papas Bett, nachdem der bis 50 Schäfchen gezählt hat), ist um 4 aufgewacht, ich hab ihn beruhigt, wir haben alles kontrolliert, alle Zimmer. Wir haben den Blitz gesehen (Gewitter war aber schon am Abklingen), das machte ihm wohl keine Angst. Er wollte zu uns ins Bett, hat ca. 30 min. vergeblich versucht einzuschlafen, ist dann rüber in sein Bett. Ich hab ihm ne Milchflasche gemacht und just in dem Moment, indem ich hoffte, dass er endlich einpennen kann, geht die Sirene der örtlichen Feuerwehr *ERWÜRGEN KÖNNT ICH SIE*. Dann war meine Nacht vorbei...
Ich sitze jetzt hier mega schlecht gelaunt und weiß echt nicht, wie ich diesen Tag mit Anton rumbringen soll. Hab jetzt schon megamäßig Kopfweh, die Augen tun weh und ich mag gar nich dran denken, wie lange es noch bis zum Oma-Nachmittag ist (und da kann ich ihn auch nur hinbringen, wenn er vorher geschlafen hat, sonst mischt er mir die Großeltern völlig auf).
So, danke fürs Jammern lassen, vielleicht liest es ja der ein oder andere noch. Könnte auch mein letztes Jammerposting hier gewesen sein, fürs erste, denn, wie unten erwähnt, ich überlege, mich abzumelden, wenigstens für ne Weile (aus Protest gegen die Werbung).
LG,
Susanne
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Jammerposting... *gäähn*

Ja, der eine oder andere liest es noch *g*. Du Arme, 3 miese Nächte hintereinander sind wirklich hart. Vielleicht kannst du dich ja wenigstens am Nachmittag hinlegen, auch wenn es bis dahin noch lang ist.
Schlaftechnisch kann ich mich gar nicht beklagen, das funktioniert bei uns super (abgesehen vom Mittagsschlaf), aber tagsüber fordert mich Rebecca jetzt auch ganz schön. Oft weiß ich gar nicht, wie ich reagieren soll und meist bin ich viel schneller genervt, als ich es will. Aber eigentlich wollte ich ja dir Mut zusprechen und nicht selbst jammern...
LG
Sabine

Huhu Susanne,
das mit der Sirene kenne ich leider auch ;o( Leoni wacht auch auf und wenn es tagsüber ist dann schreit sie los als wenn sie von einer Spritze gepiekt worden ist.
Also ich kann zur Zeit auch nicht schlafen wegen dem Wetter, ich denke es liegt echt daran. Die kleinen sind ja doch Wetterfühliger wie wir (ausgenommen ich denn ich schlafe schon seit Wochen nicht mehr wie 2 std die Nacht *gähhhhnnnnnn*)
Und wegen der Werbung sich deswegen abmelden *dir nen Vogel zeig* *lach* nix da du bleibst hier, nun habe ich mal etwas Zeit moins und Du willst Dich verdrücken, schäm dich *gggg*
Vielleicht schläft er ja nachher noch ein bischen und die Zeit zum Oma-Nachmittag vergeht wie im Fluge *zinker*
Lg Bea

Ja, letzte Nacht ging es wohl vielen ähnlich. Was mich nur beunruhigt, sind seine Albträume. Ich hoffe nur, dass er nicht deshalb abends schlecht einschläft, weil er schon Angst davor hat :o(. Jetzt schläft er (er saß keine 5 Minuten im Auto, da war er weg) im Auto in der Scheune und danach fahr ich ihn direkt zur Oma.
Stimmt, jetzt wo Du wieder öfter on bist, wäre es ja doppelt schade ;o).
LG,
Susanne

Ich kann dir sagen, ich schreibe nie wieder was Positives von Jolina, wenn es ums Schlafen geht. Denn prombt war die Nacht gruselig! Mit Wachphasen und extremen Rumgewusel. Ich habe also auch nicht viel Schlaf bekommen. *seufz* Jetzt hoffe ich nur, dass es nur am Wetter lag und dass sie nicht schon wieder krank wird.
Allerdings habe ich gehört, dass die Enten und Gänse vom Nachbarn heute Nacht um 1 Uhr auch Theater gemacht haben. Vielleicht lag ja wirklich was in der Luft! Liebe Grüße Zauseline, die heute Omatag hat, aber viel zu tun!

Ja, das war bestimmt das Gewitter. Aber als Erklärung alleine reicht es bei uns nicht, da es ja schon die 3. Nacht war...
LG,
Susanne

Hier gab es nur leider kein Gewitter. *grummel* Liebe Grüße Zauseline
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen