Noch ein Jammerposting... *gäähn*
Ich sitze jetzt hier mega schlecht gelaunt und weiß echt nicht, wie ich diesen Tag mit Anton rumbringen soll. Hab jetzt schon megamäßig Kopfweh, die Augen tun weh und ich mag gar nich dran denken, wie lange es noch bis zum Oma-Nachmittag ist (und da kann ich ihn auch nur hinbringen, wenn er vorher geschlafen hat, sonst mischt er mir die Großeltern völlig auf).
So, danke fürs Jammern lassen, vielleicht liest es ja der ein oder andere noch. Könnte auch mein letztes Jammerposting hier gewesen sein, fürs erste, denn, wie unten erwähnt, ich überlege, mich abzumelden, wenigstens für ne Weile (aus Protest gegen die Werbung).
LG,
Susanne
Re: Noch ein Jammerposting... *gäähn*
Schlaftechnisch kann ich mich gar nicht beklagen, das funktioniert bei uns super (abgesehen vom Mittagsschlaf), aber tagsüber fordert mich Rebecca jetzt auch ganz schön. Oft weiß ich gar nicht, wie ich reagieren soll und meist bin ich viel schneller genervt, als ich es will. Aber eigentlich wollte ich ja dir Mut zusprechen und nicht selbst jammern...
LG
Sabine
das mit der Sirene kenne ich leider auch ;o( Leoni wacht auch auf und wenn es tagsüber ist dann schreit sie los als wenn sie von einer Spritze gepiekt worden ist.
Also ich kann zur Zeit auch nicht schlafen wegen dem Wetter, ich denke es liegt echt daran. Die kleinen sind ja doch Wetterfühliger wie wir (ausgenommen ich denn ich schlafe schon seit Wochen nicht mehr wie 2 std die Nacht *gähhhhnnnnnn*)
Und wegen der Werbung sich deswegen abmelden *dir nen Vogel zeig* *lach* nix da du bleibst hier, nun habe ich mal etwas Zeit moins und Du willst Dich verdrücken, schäm dich *gggg*
Vielleicht schläft er ja nachher noch ein bischen und die Zeit zum Oma-Nachmittag vergeht wie im Fluge *zinker*
Lg Bea
Stimmt, jetzt wo Du wieder öfter on bist, wäre es ja doppelt schade ;o).
LG,
Susanne
Allerdings habe ich gehört, dass die Enten und Gänse vom Nachbarn heute Nacht um 1 Uhr auch Theater gemacht haben. Vielleicht lag ja wirklich was in der Luft! Liebe Grüße Zauseline, die heute Omatag hat, aber viel zu tun!
LG,
Susanne
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistung: Was dabei genau passiert
Die Einnistung erfolgt etwa fünf bis zehn Tage nach der Befruchtung der Eizelle. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen