Noch ein Bubi *freu*
endlich haben wir nun auch ein Outing! Es wird wieder ein Bubi - obwohl mein Gefühl doch eher Mädchen gesagt hat *lach*.
Aber wir freuen uns sehr über noch einen kleinen Racker. Die Namenssuche erleichtert das auch auf jeden Fall! Momentan sind Paul und Maximilian in der engeren Auswahl - eventuell auch noch Nino...mal sehen...
Ansonsten gehts uns gut - der kleine Mann in meinem Bauch sitzt noch im Schneidersitz drinnen - aber ab und zu dreht er sich dann doch in SL. Ich hab mir aber schon vorgenommen, auch bei BEL eine normale Geburt zu machen - das KH, wo ich entbinden will, macht das auch *freu*
Meine Blutungen sind jetzt auch schon seit 3 Wochen weg - ich hoffe so sehr, dass es dieses Mal für immer ist.
Sooo - jetzt texte ich euch nicht noch mehr zu.
LG Uschi&Co. 24.ssw
Re: Noch ein Bubi *freu*
Haste nochmal Schwein gehabt *lach*! Ich find es toll, dass es noch einen Buben gibt, insgeheim wünsche ich mir glaube auch einen 2. Jungen. Natürlich wäre es auch schön das andere Geschlecht kennenzulernen :o).
Nino gefällt mir gut! LG Anni
Aber ich komm nur mehr selten ans Laptop - da muss dann das eine oder andere Forum etwas warten.
LG Uschi, die Nino auch sehr, sehr gut findet!
Re: Es gibt nix besseres *breitgrins*
Hallo :)))
Das freut mich total für Euch :O)
Und ich als 3fach BUBEN Mama - die sich zuletzt doch eher auch ein Mädel gewünscht "hatte" ist sooo froh, einen Buben bekommen zu haben ! *auch wenn das nicht geglaubt wird - es ist so *lach *
Ich geniesse es :O)
Es gibt nichts schöneres :))))
Alles liebe Euch :)
LG Nici
Nino hatte ich auch in Überlegung .. *ggg* Nino - das Nilpferd - war das erste was ich dazu hörte - und ein NAAAIN von Göga *lach*
Hihihi, na da sieht man mal wieder, dass einem das GEfühl auch täuschen kann! :-)))
Nino klingt gut, aber es passt nicht so richtig zu Benjamin finde ich.
Toll, dass die Blutungen nun auch aufgehört haben und hoffentlich auch nie wieder kommen! ;-)
LG und weiterhin alles Gute,
Johanna + Co
ach ist das schön :o). so ein zweiter bub ist wirklich, wirklich klasse! meine beiden großen sind wirklich was feines! ich habe mich damals auch riesig gefreut, als ich erfahren habe was "es" wird! :o)
deine zwei jungs werden ein klasse team *weißdas*
glg von ildiko mit tim & nils & lina :o)
tja, das mit dem "gefühl" ist so ne sache :-)) tobias war ein 9-monate-lang-gefühltes und vom arzt bestätigtes mädchen - bis zur geburt.
glg tina
das ist ja klasse dass die blutungen weg sind und ich hoffe es bleibt so. mesnch wie die zeit vergeht, kommt mir vor als ob du erst jetzt gesagt hast du seist schwanger und jetzt weisst du dass es ein junge wird. weiterhin alles gute
lg heidi
LG,
Susanne, die aber zuviel Angst vor einer spontanen Geburt in BEL hätte
also Angst hätte ich keine, da ich zwei Frauen kenne, die mit BEL normal entbunden haben. Eine davon dann auch noch normal, und die hat gemeint, die BEL-Entbindung war einfacher...soviel dazu *lach*.
Aber ich hoffe doch sehr, dass sich das Bubi bis März noch dreht.
glG Uschi&Co.
ich bin jetzt Anfang 37. Woche und mein Baby sitzt immer noch in BEL. Ich habe jetzt für Mitte 38. Woche einen Termin zur äusseren Wendung in der Klinik, aber die Erfolgsaussicht ist wohl nur 50-60%. Daher überlege ich jetzt auch schon, ob ich lieber Kaiserschnitt oder spontane Geburt mache, wenn das Baby sich nicht in SL drehen lässt. Mein Arzt und meine Hebi raten eher zur Spontangeburt, aber ich habe schon etwas Schiss. Vor einem Kaiserschnitt habe ich aber noch mehr Schiss, keine Ahnung wieso, aber ich habe echt Panik davor, dass mir jemand den Bauch aufschneiden könnte....
Da Du schon 2 Frauen kennst, die in BEL entbunden habe, kannst Du mir noch mehr Infos geben, wie das bei denen war? War es auch jeweils das zweite Kind und wie war es vom Schmerz bzw. der Dauer her? Haben die beiden einen Dammschnitt bekommen, weisst Du das zufällig?
LG, Alex (die hofft, dass sich unsere Kinder doch noch in die richtige Ausgangslage begeben.)
also bei der einen Frau war es die erste Geburt. Wie lange sie gedauert hat kann ich dir nur ungefähr sagen (so ca. 7 Stunden glaub ich - wohl normal für die erste Geburt), und ob sie einen Dammschnitt hatte, weiss ich leider nicht. Aber ich denk mir, dass da schon ein Dammschnitt gemacht wird.
Ich hab sie nur gefragt, wie das Gefühl war, als der Kopf dann zuletzt gekommen ist, und sie hat nur gemeint - den hat sie dann gar nimmer gespürt. Den hat wohl der Arzt dann mit den Händen geholt.
Aber alles in Allem war die zweite (normale) Geburt dann wohl "schlimmer".
Ich persönlich hätte auch VIEL MEHR Schiss vor einem Kaiserschnitt, als vor einen BEL-Geburt!
Ganz liebe Grüße und erzähl dann, ob die äussere Wendung was gebracht hat.
LG Uschi&Benni&Babybub 25.ssw
LG,
Susanne
schön,dass es euch gut geht !!
also mein (ungefragt)favorit ist in eurem fall PAUL, weil hmm nino summer *geschmcksache*
wann hast du et ?
uns gehts gut - kristina hat heute das erste mal bei meinen eltern übernachtet und es hat prima geklappt.*freu*
vlg karin & familie
Schön, von dir zu hören *freutmich*!
Mein ET ist am 21.3.2006 - also noch ne Weile hin.
Mein Favorit wäre ja Maximilian - aber ganz so sicher bin ich noch nicht....
Toll, dass Kristina auch bei deinen Eltern schläft - das ist viel wert!
Ganz liebe Grüße aus den tief verschneiten Alberschwende.
Uschi&Co.
Nino hört sich ja total schön an find ich:O)
Aber Namenswahl find ich bei Jungs ja total schwer!
LG Schnegge
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Selbstbefriedigung in der Schwangerschaft:...
Das Wichtigste vorab: Darüber, dass Selbstbefriedigung eine Fehl- oder Frühgeburt auslösen könnte, brauchst du dir bei einer unkomplizierten Schwangerschaft keinen Kopf zu... → Weiterlesen
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
7. SSW: Erster Ultraschall zeigt Babys...
Was in dieser Woche genau passiert. → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen