Suchen Menü

Noch ein Anliegen, wegen Essensmenge!

Ich bins nochmal,
ich hab grad ins Ernärungsforum gepostet, könntet Ihr mir bitte Eure Erfahrungen dazu mitteilen, ich bin etwas unsicher
http://kind.qualimedic.de/Q-6265912.html
Vielen Dank, Ihr seid die Besten
LG PHloxy
Bisherige Antworten

Re: Noch ein Anliegen, wegen Essensmenge!

Hallo.
Bei uns ist es genauso. Ida ißt zwar vom Tisch mit, doch nicht die Menge als bei einem Gläschen.
Wie ist es denn mit dem Gewicht bei deinem Zwerg? Ida ist halt auch zu leicht, hab grad mal auf die Gewichtskurve geschaut und festgestelle, daß sie wieder deutlich auf der leichten Seite ist. (75 cm, 7,5 Kg)
Ich mache es so, daß ich ihr den einen Tag ein Gläschen geb und den anderen Tag sie am Tisch mitißt. Und wenn sie mal recht wenig am Tisch gegessen hat, dann bekommt sie noch Obst im Glas als Nachtisch.
Liebe Grüße, Kathrin und Ida, 10 Mon.

Re: Noch ein Anliegen, wegen Essensmenge!

Hallo Kathrin,
danke für Deine Antwort. Pauline ist eigenlich echt nicht zu dünn oder zu leicht, das sieht man ja auch irgendwie ohne wiegen ob das Kind gutgenährt aussieht. Ich machs momentan genauso, Gläschen bekommt sie wenn wir nichts richtiges kochen oder unterwegs sind, ansonsten vom Tisch. Ich denke das Vertrauen das sich das Kind das holt was es braucht muss ich noch bekommen. Was sie genau wiegt oder misst weiß ich gar nicht, sie trägt Gr. 74 und hat ca. 8,5 - 9 kg. Das ist genau richtig.
LG Phlox
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen