Suchen Menü

Noch 3 Tage bis ET und es tut sich gar nix!

Huhu!
Muss mal jammern! Jetzt mag ich nämlich nicht mehr!
Die Schmerzen in der Leistengegend sind ab und zu so richtig unerträglich und dann zieht es auch noch so grauslig in den Oberschenkeln wenn ich gehe.
Und ich glaub gar nicht daran, dass sich das Baby doch noch vor dem ET blicken lässt. Ich mag nicht schon wieder so lange warten müssen, wie damals bei Jonas (ET+9).
Auch wenn es jetzt nur noch bis zu 2 Wochen dauern kann, ich will einfach nicht mehr!
Am Montag muss ich dann wieder ins KH zur Kontrolle. Am liebsten wärs mir, wenn ich mir den Termin ersparen könnte ...
Einkaufen gehen mag ich ja auch schon gar nicht mehr - erst recht nicht, wenns draußen so heiß ist.
So, jetzt muss ich endlich anfangen zu kochen ...
LG Johanna + Co
Bisherige Antworten

Re: Noch 3 Tage bis ET und es tut sich gar nix!

Hallo!
ich drück dir die daumen, dass es bald soweit ist, Auch wenn es sich nicht so anfühlt im moment, es kann ja auch ganz plötzlich losgehen.
außerdem bin ich eh neidisch: dein baby ist bald da! ich muß noch ca 27 wochen warten, habe erst heute morgen noch gebrochen und heiß ist es hier schon gar nicht!
:-))
LG
Jaja

Re: Noch 3 Tage bis ET und es tut sich gar nix!

Hallo,
auch wenn Dus nicht mehr hören kannst ( kann ich mir vorstellen ) es ist bestimmt bald soweit!
Du schaffst das schon, bald ist die Zeit rum und dann ist Euer Baby da.
Bei Luca dachte ich am ET auch, ich merk nix von Geburt oder so. MUMU war auch nur fingerdurchlääsig und dann gings Nachts los und ET+1 ( morgens ) war er dann auch schon da.
So schnell kanns gehn:O)
Daumen drücke
und LG Schnegge
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen