Noch 3 Tage bis ET und es tut sich gar nix!
Muss mal jammern! Jetzt mag ich nämlich nicht mehr!
Die Schmerzen in der Leistengegend sind ab und zu so richtig unerträglich und dann zieht es auch noch so grauslig in den Oberschenkeln wenn ich gehe.
Und ich glaub gar nicht daran, dass sich das Baby doch noch vor dem ET blicken lässt. Ich mag nicht schon wieder so lange warten müssen, wie damals bei Jonas (ET+9).
Auch wenn es jetzt nur noch bis zu 2 Wochen dauern kann, ich will einfach nicht mehr!
Am Montag muss ich dann wieder ins KH zur Kontrolle. Am liebsten wärs mir, wenn ich mir den Termin ersparen könnte ...
Einkaufen gehen mag ich ja auch schon gar nicht mehr - erst recht nicht, wenns draußen so heiß ist.
So, jetzt muss ich endlich anfangen zu kochen ...
LG Johanna + Co
Re: Noch 3 Tage bis ET und es tut sich gar nix!
ich drück dir die daumen, dass es bald soweit ist, Auch wenn es sich nicht so anfühlt im moment, es kann ja auch ganz plötzlich losgehen.
außerdem bin ich eh neidisch: dein baby ist bald da! ich muß noch ca 27 wochen warten, habe erst heute morgen noch gebrochen und heiß ist es hier schon gar nicht!
:-))
LG
Jaja
Re: Noch 3 Tage bis ET und es tut sich gar nix!
auch wenn Dus nicht mehr hören kannst ( kann ich mir vorstellen ) es ist bestimmt bald soweit!
Du schaffst das schon, bald ist die Zeit rum und dann ist Euer Baby da.
Bei Luca dachte ich am ET auch, ich merk nix von Geburt oder so. MUMU war auch nur fingerdurchlääsig und dann gings Nachts los und ET+1 ( morgens ) war er dann auch schon da.
So schnell kanns gehn:O)
Daumen drücke
und LG Schnegge
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Anzeichen für die Geburt: So erkennst du,...
Geht es jetzt endlich los oder doch noch nicht? Auf diese Symptome solltest du achten. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Windei: Anzeichen und Gründe für eine leere...
Ursachen und Symptome des Windeis und was es mit dem Begriff "Eckenhocker" auf sich hat. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
8. SSW: Jetzt steht der erste Ultraschall...
Dein Körper ist voll und ganz mit "Umbauarbeiten" beschäftigt und der Embryo heißt ab jetzt Fötus! → Weiterlesen