Suchen Menü

Noch 126 Tage...

...dann ist mein ET-Termin. Falls es jemanden interessiert, hier ist mein FA-Bericht:
Wir waren gestern abend wieder beim FA, nachschauen, wie es der Zwetschke geht. Ich bin ja jetzt in der 22.SSW, schaue aus, als hätte ich einen Riesen-Fussball verschluckt und habe das Gefühl, mein Kind feiert Party in meinem Bauch, so getreten, geboxt und gekitzelt werde ich dauernd. Ich fühle mich gut, mir ist nimmer schlecht.
Also: Alles in wunderbarer Ordung!!! "Zwetschke" (Arbeitstitel) hat auch am US gewunken, getanzt, geboxt, gezeigt, dass alles dran ist. Entwickelt ist es genau nach Plan (beim letzten Mal hat der FA noch gemeint, Termin ist vielleicht 4 bis 5 Tage später).
Zum Geschlecht: Eindeutig war es wieder nicht, aber der FA hat einen Tipp abgegeben - der aber übrigens anders war als der beim letzten Mal. Aber wir wollen diesmal ja nicht weitersagen, was es wird. Naja, nachdem es nie eindeutig zu erkennen ist, haben wir es nicht so schwer mit der Geheimniskrämerei...
Liebe Grüsse!
Birgit "Mama Bauch Baby dinn" (Tobias) und Co.
Bisherige Antworten

Re: Noch 126 Tage...

Hallo!
Ist doch schön, dass es so agil ist! Ich freu mich, dass alles nach Plan läuft. Also noch schöne 126 Tage,
LG Leena

Hallo Leena!
Na klar, ich bin eh froh, dass so viel los ist - da weiss ich wenigstens, dass alles in Ordnung ist!!!
LG
Birgit

Hallo Birgit,
das hört sich doch alles super an!
Noch 126 Tage...hi,hi - zu dem Zeitpunkt hatte ich von meiner SS noch gar keine Ahnung...*zu blöd war, um was zu merken*
Heute hab ich noch genau 28 Tage - und noch soooooo viel zu erledigen! Na wenigstens ist das Wetter jetzt nicht mehr so babybauchfeindlich...
Grüsse zurück von
Sabine (die von Hannah immer Küßchen auf den Bauch kriegt, weil ja da ihr "buda" drin ist - vielleicht meint sie aber auch, Mama sähe aus wie Buddha????)

Hallo Sabine!
Ich denke ja wegen der extremen Übelkeit nur mit Schaudern an den Schwangerschafts-Anfang zurück...
Ich denk jedenfalls an dich und verfolge deinen Countdown mit Spannung - und halte dir die Daumen, dass es stressfreie, schöne 28 Tage werden!
lg
Birgit

Hey, super! Freut mich, dass alles in Ordnung ist... Aber warum wollt Ihr niemandem sagen, was es wird (wenn Ihr es dann definitiv wisst)? Wundert mich nur, war bei den Nachbarn auch so. Ich meine, beim Namen kann ich es verstehen, weil man es da nie allen recht machen kann.
LG,
Clara

Hallo Clara!
Ach, mal schauen... es ist einfach so eine Privatspinnerei, wir wollen mal schauen, ob wir überhaupt dichthalten können. Aber so wie das auf den letzten beiden US ausgeschaut hat, werden wir da wohl eh bis zum Schluss nix Genaues wissen *g*
Alles Liebe!
Birgit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen