Noch 126 Tage...
Wir waren gestern abend wieder beim FA, nachschauen, wie es der Zwetschke geht. Ich bin ja jetzt in der 22.SSW, schaue aus, als hätte ich einen Riesen-Fussball verschluckt und habe das Gefühl, mein Kind feiert Party in meinem Bauch, so getreten, geboxt und gekitzelt werde ich dauernd. Ich fühle mich gut, mir ist nimmer schlecht.
Also: Alles in wunderbarer Ordung!!! "Zwetschke" (Arbeitstitel) hat auch am US gewunken, getanzt, geboxt, gezeigt, dass alles dran ist. Entwickelt ist es genau nach Plan (beim letzten Mal hat der FA noch gemeint, Termin ist vielleicht 4 bis 5 Tage später).
Zum Geschlecht: Eindeutig war es wieder nicht, aber der FA hat einen Tipp abgegeben - der aber übrigens anders war als der beim letzten Mal. Aber wir wollen diesmal ja nicht weitersagen, was es wird. Naja, nachdem es nie eindeutig zu erkennen ist, haben wir es nicht so schwer mit der Geheimniskrämerei...
Liebe Grüsse!
Birgit "Mama Bauch Baby dinn" (Tobias) und Co.
Re: Noch 126 Tage...
Ist doch schön, dass es so agil ist! Ich freu mich, dass alles nach Plan läuft. Also noch schöne 126 Tage,
LG Leena
Na klar, ich bin eh froh, dass so viel los ist - da weiss ich wenigstens, dass alles in Ordnung ist!!!
LG
Birgit
das hört sich doch alles super an!
Noch 126 Tage...hi,hi - zu dem Zeitpunkt hatte ich von meiner SS noch gar keine Ahnung...*zu blöd war, um was zu merken*
Heute hab ich noch genau 28 Tage - und noch soooooo viel zu erledigen! Na wenigstens ist das Wetter jetzt nicht mehr so babybauchfeindlich...
Grüsse zurück von
Sabine (die von Hannah immer Küßchen auf den Bauch kriegt, weil ja da ihr "buda" drin ist - vielleicht meint sie aber auch, Mama sähe aus wie Buddha????)
Ich denke ja wegen der extremen Übelkeit nur mit Schaudern an den Schwangerschafts-Anfang zurück...
Ich denk jedenfalls an dich und verfolge deinen Countdown mit Spannung - und halte dir die Daumen, dass es stressfreie, schöne 28 Tage werden!
lg
Birgit
LG,
Clara
Ach, mal schauen... es ist einfach so eine Privatspinnerei, wir wollen mal schauen, ob wir überhaupt dichthalten können. Aber so wie das auf den letzten beiden US ausgeschaut hat, werden wir da wohl eh bis zum Schluss nix Genaues wissen *g*
Alles Liebe!
Birgit
-
Senkwehen: So fühlt es sich an, wenn dein...
Geht die Geburt jetzt los? Senkwehen sind ein Anzeichen, dass sich das Baby vorbereitet. → Weiterlesen
-
AU, KU, BPD & Co.: Die Messdaten in der...
Die wichtigsten Werte und worauf es hindeuten kann, wenn sie außerhalb der Norm liegen. → Weiterlesen
-
Bauchumfang in der Schwangerschaft: Wie...
Du bist schwanger? Dann dreht sich jetzt alles um deinen Bauch. Wie groß er wird und was seinen Umfang beeinflusst. → Weiterlesen
-
13. SSW: Größe des Babys und was in dieser...
Wie groß ist dein Baby in der 13. SSW, welche Entwicklung vollzieht sich gerade? → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen
-
Geschlecht des Babys: Wie und ab wann es...
Wusstest du, dass schon im Augenblick der Befruchtung das Geschlecht des Babys festgelegt wird? Doch ab wann lässt es sich erkennen? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
35. SSW: Nur noch wenige Wochen bis zum...
Nur noch wenige Wochen! Dein Baby ist schon fast bereit für die Geburt. → Weiterlesen
-
Hämatom in der Gebärmutter: Ist das...
Wieso tritt bei manchen Schwangeren ein Gebärmutterhämatom auf und was bedeutet das für die Schwangerschaft? → Weiterlesen
-
Femurlänge: Größe des Babys berechnen
Größe, Gewicht und Entwicklungsstand beim Baby bestimmen: Das bedeuten die Messwerte der Femurlänge! → Weiterlesen