Suchen Menü

Noah hat seinen Pullermann entdeckt!

Ich glaub es nicht, ausgerechnet jetzt, wo ich jeden Tag mit einem Wattestäbchen Rivanol - Salbe draufmachen muss entdeckt mein Sohn seinen Penis. Er nimmt ihn zwischen die FInger, drückt und zieht daran rum. Vielleicht konnte er das vorher schon und hats nicht gemacht, weil es ihm wehgetan hat. Also tut es ihm heute nicht mehr so arg weh. Ist ja ein gutes Zeichen, aber das sieht vielleicht aus! Zum Schießen. Und der Hammer: Das kleine Ding wird dann steif ! Und Froschi grinst mich an! *LOL*!
lg sylvia
Bisherige Antworten

Re: Noah hat seinen Pullermann entdeckt!

Oh wei oh wei, Männer *grins*.
Magnus hatte irgendwann nach dem Baden direkt an sein Säckchen gefasst und das Ding so richtig schön lang gezogen *autsch*. Dabei hat er ganz verdattert geguckt aber steif ist es nicht geworden.
GLG Anni

boah, .....

schon in dem Alter?????? Meine Herren, jetzt bin ich sprachlos (und Tobias neidisch :-)))))))
Bin ja froh, dass es ihm besser geht, wollt grad posten und nachfragen.
Gute Nacht.
glg TIna + endlich schlafender Tobias

Re: boah, .....

Hallo Tina!
Ja, es geht ihm besser. Zumindest hat er kein Fieber mehr und wenn er seinen Pullermann quetschen und dehnen kann...... dann muss es ihm ja besser gehen. Aber die letzten Nächte hat er ziemlich unruhig geschlafen der arme Zwerg. Mal schauen, wie es ihm heute nacht geht!
Tobias braucht nicht neidisch sein, er bekommt es auch bald raus, wie das funktioniert! ;-))
lg sylvia

Re: boah, .....

Guten Morgen und ein schönes WE!
entdeckt hat er den kleinen Pullermann ja schon mal anfang Juni und hat gezogen dran wie ein Irrer. Dass das nicht weh getan hat?
Da hatte er ja dann aber auch schon die Entzündung und den WIndelsoor, so dass ich ihm immer die Hand weggezogen habe. Na ja, er wird ihn sicher "wiederentdecken"!
Alles Liebe
TIna + Tobias, noch schlafend, der heute vom Papa gefüttert wird

Seinen kennt Clemens schon recht lange...

Seit, schätze ich, etwa einem Monat (morgen wird er 28 W alt) nutzt er die Gelegenheit bei jedem Wickeln, hauptsächlich sein Säckchen lang zu ziehen - da wird einem angst und bange, wenn man sieht, wie die Hoden dabei traktiert werden - und dabei zieht er dann eher zufällig oft noch den Penis mit. Der wird auch steif dabei, aber nicht ganz so, dass er nun wie ein Pfeil nach oben zeigt, sondern eher nach vorn. Aber immerhin steht er in der Luft und hat dabei eine ganz ansehnliche Größe. ;-) Man kann richtig sehen, wie sich die Eichel abzeichnet. Ich finde das auch sehr niedlich, nur kompliziert wird es, wenn er sein großes Geschäft in der Windel hat und das auf seine Hand schmiert und die dann in den Mund soll...ich habe jetzt immer ein Badespielzeug neben der Wickelauflage parat, das ich ihm in so einem Fall zur Ablenkung in die Hand drücke.

Re: Seinen kennt Clemens schon recht lange...

Ja... das mach ich auch so.... "Da Schatz, spiel doch mal zur Abwechslung statt mit deinem SChniedel mit dem Bärchen......" ;-)))
lg sylvia
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen