Noah hat gestern seine ersten...
Da er immer mehr und immer sicherer läuft, wollen wir ihm nun auch die Möglichkeit geben, draußen zu laufen, wenn er mag.
Die letzten Mal im Kinderwagen war er nämlich recht quengelig. Nun haben wir die Möglichkeit ihn auch mal herauszunehmen und er kann sein Laufpotential ausbauen. :o)
LG Anusch mit Noah,d er heute Morgen ganz schön nervt.
Re: Noah hat gestern seine ersten...
Viel Spass
LG
Peanut
Re: Noah hat gestern seine ersten...
Oh Gott, ....
Daran habe ich mal wieder überhaupt nicht gedacht. Aber er soll ja auch seinen Spaß haben und den Spielplatz kennen lernen.
Jetzt gehe ich erstmal in die Stadt -ohne Kind!!!- und halte Ausschau nach einer Matschhose für Noah.
Und Papa kümmert sich derweil um Noah.
Ach, werde ich den Stadtbummel genießen! :o)
LG Anusch mit Noah, der jetzt mit Papa Türmchen baut. :o)...oder doch eher umgekehrt??!! ;o)
-
Basaltemperatur: Auswertungshilfen für...
Basaltemperaturkurve: Hier findest du Beispielkurven von anderen Frauen, die ihre Temperatur während ihres Zyklus messen! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Babys: Gewicht in den...
Orientierungshilfe für Eltern: Wie viel wiegt das Baby beispielsweise mit acht, elf oder 15 Monaten? → Weiterlesen
-
Einnistungsblutung: Farbe, Zeitpunkt und...
Wenn sich in der Gebärmutterschleimhaut eine befruchtete Eizelle einnistet, findet eine Einnistungsblutung statt. Wann ist sie sichtbar? → Weiterlesen
-
5. SSW: Was in dieser Woche passiert
Kann man das Baby in der 5. SSW schon im Ultraschall sehen und welche Anzeichen sind in dieser Woche typisch? → Weiterlesen
-
Jungen oder Mädchen zeugen: Wie bekomme ich...
Seit jeher versuchen Eltern, das Geschlecht ihres Nachwuchses zu beeinflussen. So kann es klappen. → Weiterlesen
-
Schwangerschaftsanzeichen: Daran erkennst...
Übelkeit, Müdigkeit, Ausfluss: Bin ich schwanger? Diese Anzeichen verraten es dir. → Weiterlesen
-
Ultraschall: Messdaten (Sonodaten)...
KU, AU, APD, ATD, BPD & Co.: Vergleiche hier die Ultraschallwerte & Babys Gewicht mit Durchschnittswerten für jede SSW! → Weiterlesen
-
Gewichtstabelle für Kinder
Wie entwickeln sich eigentlich Kinder zwischen dem 2. und 5. Lebensjahr und welches Gewicht gilt als "normal"? → Weiterlesen
-
Herztöne beim Baby: Ab wann & welche...
Es ist der Motor des Lebens und das erste Organ, das sich bei deinem Baby entwickelt: das Herz. Was du über Herzschlag und Herztöne wissen musst! → Weiterlesen
-
Kuriose akzeptierte und abgelehnte Vornamen
Besondere und kuriose Vornamen: Diese Namen wollten Eltern ihren Kindern geben – und das ist daraus geworden. → Weiterlesen