Suchen Menü

Noah bräuchte mal neue Features finde ich!

also nicht, dass ich mich beschwere, niemals! Aber es ist schon komisch: 9 Monate lang ist er gewachsen wie verrückt, hat dauernd irgendwas Neues gemacht, ständig irgendeinen Zahn bekommen. Und jetzt? Seit Oktober nicht mehr gewachsen, Zahn Nr. 7 und 8 haben ewig auf sich warten lassen.... er robbt immer noch , zieht sich an Möbeln hoch und läuft dort entlang (seit dem 9. Monat), er sitzt IMMER noch nicht!!! (Man stelle sich das mal vor!) Nur auf seinen Knien, aber nicht aufm Po! Keinen Bock, der junge Mann!. Also heute mittag hab ich gedacht: "Froschi, ein neues Feature wäre mal wieder fällig. Dieses ständige "Robben-hochziehen-entlangtippeln-auf die Knie fallen um zu spielen- nach vorne fallen um weiter zu robben" wird ÖÖÖÖÖÖÖÖDE!!!!!! Gäääääääähn!!!"
Natürlich hab ich das nur gedacht! Ich lob ihn ja immer gaaaaanz dolle! ;-))
Oh, doch , ein Fortschritt:Die vierte Nacht in der er durchgeschlafen hat!! Bis um 6 Uhr morgens! *FROIGANZARG*
lg sylvia (mit Noah, der heute in einer Woche 1 Jahr alt wird)
Bisherige Antworten

Re: Noah bräuchte mal neue Features finde ich!

hi sylvia,
na wenigstens bewegt er sich :-) der sohn meiner freundin (auch am 2.2.
geboren) sitzt nur, bewegt sich aber nicht. absolut nicht!! kein rollen, robben,
krabbeln, geschweige denn laufen. tsts. angeblich ist aber alles gesund, wohl
zu faul der kleine mann...also die kriegt noch gewaltig viel im haushalt
geschafft, haha.
bei zac ist auch gerade stillstand. ehrlich gesagt bin ich froh, mal ein
bisschen verschnaufpause zu haben! seit ein paar naechten schlaeft er (fast)
durch, endlich mal kein zahn der ihn aergert (dauert immer ewig bis einer
durch ist und wir sind erst bei 6 angekommen), kein schub, keine erkaeltung
etc. die beruehmte ruhe vor dem sturm :-) glg margit
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen